Allgemeines > Tabletop News
Warhammer 40k Space Hulk
SiamTiger:
Lecker Review:
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=7358
DePastille:
Juhuu ist gerade angekommen - sieht spitze aus - ich freue mich aufs bemalen... :zocken:
flytime:
Habe das erste Spiel grade eben hinter mir. Ein richtig gemütlicher Abend mit nem kühlen Bier und nem spannenden, knappen Spiel. Die Terminatoren konnten die erste Mission für sich entscheiden. Ich konnte meine Frau auch von dem Spiel begeistern, so dass schon morgen Mission II gespielt wird. :thumbsup:
Winston:
So, habs mir aus alter Anhänglichkeit auch zugelegt und bin recht angetan.
Nur die Terminatoren finde ich leider restlos überladen. Selbst der schlichteste Trooper sieht aus wie ein laufender Weihnachtsbaum oder eine gepanzerte Version von Liberace (für die Jüngeren: schwuler Showpianist im Las Vegas der 60er und 70er Jahre).
Weniger währe da mehr gewesen. Obwohl ich zugeben muss, dass die Miniaturen hervorragend gestaltet sind.
Dark Warrior:
--- Zitat von: \'Winston\',index.php?page=Thread&postID=38452#post38452 ---Weniger währe da mehr gewesen. Obwohl ich zugeben muss, dass die Miniaturen hervorragend gestaltet sind.
--- Ende Zitat ---
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde die 12 sind die ersten Termis die so aussehen, wie sie in der Literatur und auf Bildern beschrieben bzw. dargestellt werden. Übervoll mit Verzierungen, und ich finde das sehr schick... 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln