Allgemeines > Tabletop News

Warhammer 40k Space Hulk

<< < (2/16) > >>

Christof:
Schau mal hier: http://img29.imageshack.us/img29/9937/boardb.jpg

Wenn ich das richtig sehe stehen die Termis wie auch die Käfer auf eckigen Bases und die Flurstücke sind damit vermute ich eher in der klassischen grösse gehalten -aber genau weiss ich\'s auch nicht.

Gruss Christof

Murphy:
Nett, aber wie immer bei GW maßlos überteuert.

Regulator:

--- Zitat von: \'Murphy\',index.php?page=Thread&postID=36807#post36807 ---Nett, aber wie immer bei GW maßlos überteuert.
--- Ende Zitat ---
Ich muss sagen: Finde ich nicht. 35 Minis, wenn auch nur jede 1€ kosten würde, sind das nur 35€ für die Minis, die beiden Bücher hättem im historischen sicher auch einen Wert von 25€ und dann gibt\'s noch ein cooles Spielfeld und Zeugsel mit. Finde den Preis nicht besonders schlecht. Von GW hätte ich teureres erwartet.

Murphy:
€ 50,- wäre OK, wenn auch nicht gerade billig. Was zahlt man beispielsweise für Perry Plastikminis? :rolleyes: Das Spielfeld sieht auch nicht wirklich besser aus, als die alten Starquest-Sachen und die sind auch schon 20 Jahre, oder so, alt.

Muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden. ;)

armymaster:
ich bin der selben meinung wie murphy obwohl die figuren schon echt toll aussehen bekomme ich für das geld locker 4 boxen victrix figuren und das sind zusammen 240 figuren!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln