Allgemeines > Tabletop News

Warhammer 40k Space Hulk

<< < (11/16) > >>

Christof:
WHQ könnte mit allen Figuren aber dann auch recht teuer werden. Die wurden doch einzeln verkauft, ähnlich wie Bloodbowlteams oder Necrobanden, wobei die eine Figur natürlich nur die Hälfte dessen kostete was ein Team kostet... Wir richten uns also auf ein 200+ EUR Warhammer Quest in 2 Jahren ein, oder?

Dark Warrior:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=38695#post38695 ---WHQ könnte mit allen Figuren aber dann auch recht teuer werden. Die wurden doch einzeln verkauft, ähnlich wie Bloodbowlteams oder Necrobanden, wobei die eine Figur natürlich nur die Hälfte dessen kostete was ein Team kostet... Wir richten uns also auf ein 200+ EUR Warhammer Quest in 2 Jahren ein, oder?
--- Ende Zitat ---
Wieso so teuer? Space Hulk hat das (theoretische) Äquivalent von ca. 100€ (Termis) und 85€ (Symbionten), Marken und Bodenplänen und zusammen sinds auch nur 80€ für die ganze Box. Das dürfte auch für Warhammer Quest möglich sein denke ich. 8)

DonVoss:
Hier reden einige schon von einem Erfolg von Space Hulk, damit ist wohl nicht zuletzt ein finanzieller gemenit. Aber gibt es denn schon etwas zu den Verkaufszahlen? Oder ist das so über den Daumen geschätzt?

Noch eine Frage an die Besitzer des Spiels: wie sieht es mit der Standfestigkeit der Termis aus? Auf den Fotos sehen die Standflächen ja sehr schmal aus.

DV

Diomedes:
Keine Ahnung, die meisten Einzelhändler scheinen ihre 15 Exemplare sehr schnell verkauft zu haben. Wie das in den GW Läden aussieht kann ich nicht sagen.

flytime:
Ich war am Samtag Nachmittag auf einem Sprung im Flagshipstore in der Drakenburg und da standen noch locker 20 oder 30 nicht reservierte Boxen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln