Allgemeines > Tabletop News

Warhammer 40k Space Hulk

<< < (12/16) > >>

Diomedes:
Vielleicht war das der Trick, sie fixen die Leute an indem sie die Läden kurz halten und diese schnell ausverkauft sind und dann machen sie den guten Umsatz mit ihre Läden.

Warum denkt man eigentlich immer gleich böses wenn es um GW geht :bomb: :D

Sonic:
Ich habe mir nun auch eine Box geholt und die gebotene Qualität ist wirklich sehr gut. Die Bodenpläne sind aus stabilem Pappe und sehr nett bedruckt. Die Figuren machen einen seht guten Eindruck.
Schade finde ich nur das man es nur zu Zweit spielen kann. Ich denke da gerne an meine Star Quest Zeit zurück... hatte alle Erweiterungen.. dann kammen die Frauen.. und es ist alles verloren gegangen :crygirl: :crygirl:

Mal schauen ob sich nicht ein mehrspieler Mod basteln läßt

Knoedelmeister:
@DonVoss: Die Figuren stehen ganz solide. Zumindest auf den Bodenplatten des Spiels.
MfG
Phil

Mad Mö:

--- Zitat von: \'Sonic\',index.php?page=Thread&postID=38738#post38738 ---Ich habe mir nun auch eine Box geholt und die gebotene Qualität ist wirklich sehr gut. Die Bodenpläne sind aus stabilem Pappe und sehr nett bedruckt. Die Figuren machen einen seht guten Eindruck.
Schade finde ich nur das man es nur zu Zweit spielen kann. Ich denke da gerne an meine Star Quest Zeit zurück... hatte alle Erweiterungen.. dann kammen die Frauen.. und es ist alles verloren gegangen :crygirl: :crygirl:
--- Ende Zitat ---

1) Space Hulk haben wir damals zu viert gespielt.Je Trupp Marines einer und für jeden Blip der pro Runde reinkommt auch einen.
2) Das mit den Frauen geht nicht nur Dir so :D

Christof:

--- Zitat von: \'Mad Mö\',index.php?page=Thread&postID=38785#post38785 ---

--- Zitat von: \'Sonic\',index.php?page=Thread&postID=38738#post38738 ---Ich habe mir nun auch eine Box geholt und die gebotene Qualität ist wirklich sehr gut. Die Bodenpläne sind aus stabilem Pappe und sehr nett bedruckt. Die Figuren machen einen seht guten Eindruck.
--- Ende Zitat ---

1) Space Hulk haben wir damals zu viert gespielt.Je Trupp Marines einer und für jeden Blip der pro Runde reinkommt auch einen.
2) Das mit den Frauen geht nicht nur Dir so :D
--- Ende Zitat ---
Wenn wegen der Frauen die Space Hulk Kisten weg mussten, stellt sich die Frage wo bewahrt ihr eure Frauen/Spacehulksets auf? 8|

Gruss Christof

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln