Allgemeines > Tabletop News
Warhammer 40k Space Hulk
The Desertfox:
Habe alle alten Boxen und das Campaign Buch, würde gerne mal das alte Spiel ausprobieren (kam noch nicht dazu...). Das Zimmer abdunkeln und Alien-Soundtrack laufen lassen^^
Bil:
--- Zitat von: \'DonVoss ---Hier reden einige schon von einem Erfolg von Space Hulk, damit ist wohl nicht zuletzt ein finanzieller gemenit. Aber gibt es denn schon etwas zu den Verkaufszahlen? Oder ist das so über den Daumen geschätzt?
--- Ende Zitat ---
Der GW-eigene Online-Shop in UK hat bereits kein Space Hulk mehr.
--- Zitat ---However, with the website now sold out the only place you can get a copy is in stores! So, get down to your local Hobby Centre this weekend, or miss out forever!
--- Ende Zitat ---
virago:
Also ein aufgewärmtes Warhammer Quest würde ich mir sofort kaufen, da halt ich schon mal die Daumen daß da was draus wird.
DonVoss:
@Bil
So ganz verstehe ich die \"ausverkauft\" Sache nicht (gibts inzwischen auch auf der deutsche HP). Da steht eigentlich, dass die SHs jetzt alle in den Hobbycentern und bei den Einzelhändlern sind. Wieviele wirklich verkauft sind, kann man immernoch nicht sehen: könnte auch ne Startegie sein, die Leute in die Hobbycenter zu locken. Und vielleicht auch durch angekündigtes \"ausververkauft\" den Verkauf anzukurbeln.
Ich bin mal gespannt wann es richtige Zahlen gibt. Im übrigen wünsche ich natürlich SH, dass es gut läuft und sich wirklich als Erfolg rausstellt: schon wegen nem möglichen Nachfolgeprodukt... ;)
DV
Christof:
Ich habe mir das SH Set auch diese Woche mal im Laden angesehen und die dickeren Bodenpläne und die passend gestalteten Figuren sind schon ein hübscher Ansatz. Da waren auch noch ein zwei Sets im Laden, dabei dachte ich die gäbe es nur über die MO. Die werden wohl im Laden gelandet sein weil der Umsatz gerade über Gelegenheitskäufer bei dem Brettspiel besser läuft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln