Clubbereich > Spielen im Westen
Projekte, Armeen, Interessen
Christof:
Viele Armeen vielleicht, fragt sich nur wieviele davon bemalt sind und ob überhaupt ein paar Figuren auf das Niveau kommen das Du so erreichst Lt. Hazel.
Schade das Du lange nicht mehr gespielt hast, mit El Cid bin ich derzeit doch mal wieder motiviert den Pinsel zu schwingen (gut heute wird erst mal wieder grundiert).
Tom71:
(alles mit 1/72 Miniaturen)
Antike (Hex-Basen-System)
- Syrakusische Armee
- Indische Armee
- Darkische Armee
Napoleonisch (Newburry-Regeln)
- Großprojekt Borodino
- Schlacht von Albuera
- Aufbau von 3 franz. Korps
- Württemberger, Spanier, Portugiesen, Italiener und Neapolitaner sowie Polen
- Aufbau einer napoleonischen Kampagne
A.C.W.
- Konföderierte (was sonst! :thumbsup: )
Viktorianische Epoche
- Britische Armee für Sudan + Südafrika
- Boxer-Rebellion
HereWego:
Und ich dachte ich habe schon viel Kram, aber was hier einige an Zinn gebunkert haben ist Wahnsinn :thumbsup:
WAB
Karthager (1500 Punkte)
Christen (500-750 Punkte)
Warhammer Fantasy
Hochelfen (2000 Punkte)
Bretonen (2000 bis 2500 Punkte)
Mortheim
-Miragleaner
DBA
-Karthager
Interessen :
- vor allem historisch
Was spiele ich momentan gerne ?
- DBA!!
- WAB
Was reizt mich spielerisch momentan überhaupt nicht ?
- Warhammer Fantasy
- Mortheim
Meine momentanen (Haupt-) Projekte
- El Cid
- DBA Karthager
Christof:
@EmporerMa: DBA mit \"!\"? Das wird Mehrunes aber freuen! Welche Armeen spielst Du bei DBA, vielleicht können wir in der Kölner RUnde ja doch mal einen Alternativspieltag zu den El Cid Spielen finden...
HereWego:
Sehr gerne!!! Auf so eine Aussage warte ich schon lange! Ich würde sehr gerne eine DBA Runde 28mm anfangen, wobei 15mm natürlich auch geht. Als DBA Truppe habe ich eine Karthagische Armee (fast fertig bemalt). Bin schon lange auf der Suche nach Spielern im Raum. Problem bei mir ist nur dass ich unter der Woche eigentlich selten kann (Uni) und auch am Wochenende oft zeitlich sehr eingeschränkt bin. Zusätzlich dazu muss ich immer aus Aachen anreisen, was nicht zwingend ein Problem ist, aber die DB stellt sich da schon öfter mal quer :stick:
Ansonsten kann ich ja Dienstag meine Karthager mitbringen wenn du möchtest. Dann können wir vielleicht nachher noch die ein oder andere Runde spielen.. :phatgrin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln