Clubbereich > Spielen im Westen
Schlacht von Quatre-Bras 16. Juni 1815 - 29. August 2009
Willi:
--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=37442#post37442 ---ich male jede freie minute die brunschweiger wie verrückt..
--- Ende Zitat ---
Beim letzten Besuch hatte ich doch bereits mehr Braunschweiger gesehen, als mein Scenario verträgt :pinch:
Eingeplant habe ich für die Braunschweiger einen General, vier Bataillone a` 4 Stands, 2 leichte Kavallerieregimenter a`4 Stands (8 Reiter) + berittener General, 2 Artilleriemodelle und 6-8 Plänklerfiguren.
Ansonsten müssen wir die restlichen Engländer gegen Braunschweiger tauschen (hab ich auch kein Problem mit). Dann wird es halt eine Schlacht zwischen Braunschweigern und den Franzosen. Wen interessiert schon die Historie ;)
Gelände ist bereits aufgebaut und mit gefällt es sehr gut. Freue mich schon drauf :thumbsup:
Bommel:
Die Bases sind doch noch jungfräulich...die musste ich noch machen. Heute nacht, ist es vollbracht.
so hoffe ich zumindest.
Willi:
--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=37505#post37505 ---Heute nacht, ist es vollbracht.
--- Ende Zitat ---
Hatte mich schon immer gefragt, wann Du die Zeit findest, diese Massen anzumahlen :) .
Erwarte euch dann so zwischen 9.30 und 10.00 Uhr oder wollt Ihr früher?
(Gerd hatte noch rechtzeitig festgestellt, dass er vor x-Jahren just an diesem Tage geheiratet hatte :wseufzer: da ist auch mit noch so vielen Zinnfiguren nichts zu machen)
Willi:
Hier schon mal eine Photo vom Tisch
[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=251&type=page[/gallery]
DonVoss:
Macht bitte ein paar Fotos, ihr Lieben!
Das sieht schon gut aus...
DonVoss
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln