Kaserne > Bildergalerie

Semesterferien WW2 in 28mm

<< < (3/3)

Bommel:
Die gesichter erscheinen eventuell wegen der Fotos etwas blass bzw. eindimensional. Ich würde hier eventuell noch akzente setzen. Gerade das gesciht sollte mehr aufmerksamkeit erfahren.

The Desertfox:

--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=37300#post37300 ---Die gesichter erscheinen eventuell wegen der Fotos etwas blass bzw. eindimensional. Ich würde hier eventuell noch akzente setzen. Gerade das gesciht sollte mehr aufmerksamkeit erfahren.
--- Ende Zitat ---

Das mit den Fotos werd ich ncoh hinbekommen, ich muß einfach mal das Tutorial hier im Forum anwenden^^ Mit den gesichtern tu ich mich extrem schwer!! Meiner Meinung nach können die Gesichter aber durch das braune wash ruhig dreckiger wirken, Krieg ist ja kein Zuckerschlecken! Aber Danke !

Axebreaker:

--- Zitat von: \'The Desertfox\',index.php?page=Thread&postID=37283#post37283 ---
--- Zitat von: \'Axebreaker\',index.php?page=Thread&postID=37282#post37282 ---What system is this for?
--- Ende Zitat ---

I want to use them for skirmishing games. I own Nuts! and Disposable Heroes. But I only played Nuts! yet and it is great, wonderfull chaotic feeling^^
--- Ende Zitat ---

I\'ve never heard of Nuts!,but I do own Disposable Heroes and that\'s what I\'m collecting for. :lokomotive:

Hanno Barka:
kurz und bündig: :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln