Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 05:10:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kasserine Pass 1943 Informationsquelle  (Gelesen 2049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

njetkulturny

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 254
    • 0
Kasserine Pass 1943 Informationsquelle
« am: 25. August 2009 - 18:21:10 »

Unter der folgenden Website http://www.history.army.mil/books/Staff-Rides/kasserine/kasserine.htm findet ihr eine historische Zusammenstellung über die Tunesien Schlachten von 1942 - 43. Die Pdfs muß man nur downloaden.

Das wurde für eine Schlachtfeldbesichtigungstour 1993 zusammengestellt.

Viel Spaß allen Interessenten. Und Dank an das Deutsche Afrika-Korps Forum. Daher hab ich den Link


Gruß Alexander
Gespeichert
\"Spiderman ist ein Pionier des Internets. Er war als erstes im Web\"

\"Frag doch die Axt, ob Holz ein spaltbares Material ist. Ab morgen bedrohe ich die Welt mit meinen Holzbomben.\"