Epochen > Absolutismus und Revolution

Siebenjähriger Krieg

<< < (2/3) > >>

morty:
Ohne diesen Link hätte ich meine hannoveranisch-braunschweigisch-hessische Armee nie in Angriff nehmen können, da gibts zu wenig mir bekanntes Material..

@ Virago: Ich habs schon gehört, Verstärkungen sind gut, allerdings werde ich wohl die Franzosen als Gegner dann wieder in Angriff nehmen müssen.

payne:
Wo bezieht ihr denn eure Minis her?
Ich hab mir die von Foundry, Frontrank und Crusader angeschaut. Sind alle sehr toll, passen die aber zusammen?
Wie komm ich an Frontrank ran?

payne

morty:
Ich kann nur für meinen Minikreis sprechen, aber Graumausens Preussen sind Foundry Figuren , meine sind ausschließlich Front Rank.

Front Rank hat zwar ein wenig größere Miniaturen, aber ich finde sie nach wie vor sehr günstig und mir gefällt auch deren Qualität und Auswahl.

Mit Kreditkarte kann man ganz leicht online bestellen, das klappt sehr gut, Wartezeit ist nicht länger als 9 Tage ( nach mehrmaligen Bestellungen )

Mich hat leider mein eigener Artikel wieder beflügelt, ich habe gerade eben kräftig eingekauft... :aok:

payne:

--- Zitat von: \'morty\',index.php?page=Thread&postID=37571#post37571 ---Ich kann nur für meinen Minikreis sprechen, aber Graumausens Preussen sind Foundry Figuren , meine sind ausschließlich Front Rank.

Front Rank hat zwar ein wenig größere Miniaturen, aber ich finde sie nach wie vor sehr günstig und mir gefällt auch deren Qualität und Auswahl.

Mit Kreditkarte kann man ganz leicht online bestellen, das klappt sehr gut, Wartezeit ist nicht länger als 9 Tage ( nach mehrmaligen Bestellungen )

Mich hat leider mein eigener Artikel wieder beflügelt, ich habe gerade eben kräftig eingekauft... :aok:
--- Ende Zitat ---

Mir gefallen dir von Front Rank auch sehr gut.
Warum hast du das nicht vorher gesagt ich hätte mit sicherheit auch was genommen ;(

Naja wird sich mal wieder was ergeben.

Danke schon mal

payne

morty:
Tut mir leid..

Ich bestelle immer schnell und ohne viel nachzudenken, sonst würde die Vernunft obsiegen... :D

Front Rank ist zum Beispiel gegenüber Foundry vergleichsweise recht günstig, man kann einzelne Figuren bestellen und die Auswahl ist auch wirklich gut, mir fällt auf die Schnelle keine Truppe ein, die fehlen würde bzw. die nicht durch die vorhandenen Minis dargestellt werden kann ( außer die Schaumburg Karabiniers vielleicht )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln