Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 23:33:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Medieval Warfare von Wargames Foundry  (Gelesen 2429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knoedelmeister

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 232
    • 0
Medieval Warfare von Wargames Foundry
« am: 29. Mai 2008 - 01:15:04 »

Moinsen Ihrs,
kann mir vielleicht jemand sagen ob das Regelbuch Medieval Warfare von Wargames Foundry gescheit ist , oder auch nicht?? ?(
Bevor ich mir das hole würde ich gerne mal was darüber erfahren. :grumble:
MfG
Philip
Gespeichert

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
Medieval Warfare von Wargames Foundry
« Antwort #1 am: 29. Mai 2008 - 08:20:18 »

Hmm aus eigener Erfahrung kann ich nicht sagen wobei im Netz ja schon ein bischen was dazu steht :

http://www.amazon.com/MEDIEVAL-WARFARE-Medieval-Battles-450-1515AD/dp/1901543102

http://theminiaturespage.com/boards/msg.mv?id=133728
Gespeichert

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Medieval Warfare von Wargames Foundry
« Antwort #2 am: 29. Mai 2008 - 09:41:52 »

Wir haben das beim Planet Fantasy momentan auch noch auf Lager. Ich habs soweit nicht großartig gelesen aber ein paarmal durchgeblättert. Ist aus meiner Sicht sehr gut aufgemacht, viele Fotos und eben Hardcover, was auch den hohen Preis erklärt. Zu den Regeln selbst kann ich momentan nicht viel sagen, sieht aber so auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Armeelisten gehen bei Wikingern los bis ins Spätmittelalter.
Wie gesagt, bei Interesse ist das Buch innerhalb von 1-2 Tagen bei dir :D
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

el cid

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 645
    • 0
Medieval Warfare von Wargames Foundry
« Antwort #3 am: 29. Mai 2008 - 15:10:07 »

Es ist wirklich gelungen.

 Ich spiele jetzt schon seit mehr als 30 Jahren wargames, aber DAS Buch toppt beinahe alles auf dem Medieval-wargames-Sektor.

Mein persönliches Highlight: nichts zum re-basen (DAS haben bisher nahezu alle Regelwerke als Erstes verlangt).

 Kann ich Dir nur empfehlen (und im Laden haben wir´s natürlich auch).

siehe meine Homepage :grumble:
Gespeichert