Allgemeines > Tabletop News
Warhammer Historical Minis wieder aufgelegt - Black Prince und Spartacus
njetkulturny:
Das sind wohl neue Figuren. Die alten Supplements hatten noch keine limited Edition Figuren und die Figuren wurden auch immer von den jeweiligen Vertrieben dazu gepackt. Warhammer Historical selbst macht jetzt das erste Mal eigene Figuren Sätze.
Mehrunes:
Ich kann mich ziemlich gut daran erinnern, dass GW sehr wohl mal historische Figuren aufgelegt hat.
Murphy:
Mehrunes hat Recht, es handelt sich um ehemals \"limited Editions\", die WH Historical zum Erscheinen der jeweiligen WAB-Bände herausgebracht hatte... Es gab auch noch eine OK Corral Vignette mit den Earps und Doc Holiday zum Erscheinen von LotOW.
Angrist:
limited editions, ein paar monate (bei 40k) oder jahre (hier) später wieder aufzulegen, hat bei gw ja tradition,
die würden sogar anfangen, die blaue mauritius zu reprinten, wenn man sie liese;)
irgendwann wird ihnen einfallen, ihre Games day figuren von XJahren vorher, rauszubringen,
Wellington:
Das sind in der Tat wie geschreiben die alten Figuren (siehe Age of Chivaly S. 17 und Spartacus S. 29).
Ausserdem wurde damals meiner Erinnerung nach die Figuren damals niemals als Limited Editon angekündigt oder damit Werbung gemacht. Special Edition ja, aber nicht Limited und als die einzigen Warhammer Historical Figuren in 10 Jahren, darf man sie durchaus als special bezeichnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln