Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 07:46:13
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warhammer Historical Minis wieder aufgelegt - Black Prince und Spartacus  (Gelesen 5388 mal)

njetkulturny

• Schneider
    • 0
Warhammer Historical Minis wieder aufgelegt - Black Prince und Spartacus
« Antwort #15 am: 29. August 2009 - 16:12:04 »

Guck an.
Ich kenne jetzt alle limitierten bzw. Sonderfiguren zu WAB, außer den drei genannten. Was aber auch daran liegen mag, das die alle in einer Zeit spielen, die mich überhaupt nicht interessiert ;) In die drei Bücher hab ich noch nicht mal einen Blick rein geworfen. Aber da ich sie ja hier im Laden stehen habe, werde ich das mal tun müssen.
\"Spiderman ist ein Pionier des Internets. Er war als erstes im Web\"

\"Frag doch die Axt, ob Holz ein spaltbares Material ist. Ab morgen bedrohe ich die Welt mit meinen Holzbomben.\"

WCT

• Bürger
    • 0
« Antwort #16 am: 30. August 2009 - 15:09:59 »

Will Spartacus haben (aber nicht für den Preis :cursing: )

In englischen Foren zu WAB macht ein Gerücht die Runde das GW einige historische Minis neu auflegen will ?( ,ich wäre dem prinzipiel nicht abgeneigt aber bitte nicht zu den Fantasypreisen wie 20Euros für 5 Zinnis \"!!\" :uebel:

WCT
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Angrist

• Bürger
    • 0
« Antwort #17 am: 30. August 2009 - 21:50:28 »

solang das full zinn reiter, mit zinn pferden sind, würde es noch gehen, soviel zahle ich bei viielen firmen ja für die zinnreiterei,
und auch für napoleon und generäle und co als fussfigur, zahlt man bei frontrank und co, seine 3€

aber alles darüber, wird dann zur frechheit.
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill