Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 13:23:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Atomic cafe auf der Tactica  (Gelesen 12620 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grimm

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 155
    • 0
Atomic cafe auf der Tactica
« am: 30. August 2009 - 12:00:24 »

Ja nun ist es wierder so weit der September steht vor der Tür und ich muss mich für ein Projekt für die Tactica 2010 entscheiden .
Dismal war es extrem schwer denn ich war hingerissen von 3BCW oder RCW mit TuT Regeln , ein ``das Ding aus einer Anderen welt`` 45 Adventure Spiel und Atomic cafe.
Nach einen Gespräch mit Frank Bauer viel ``Das Ding ``Spiel schon aus (auch wenn es mir leider das liebste gewesen wäre ) denn er und ich glaube noch jemand planen schon Schneeplatten und das wäre denn eine sehr kalte Tactica .Dazu kamm den noch eine ankündigung/hinweis das andere Spieler in naher Zukunft ein Solches Spiel planen .(dennoch ewerde ich auf der Do or Dice das Game starten :evil: )

Für die RCW Platte waren wir schon 3 Leute und so konnte ich mich da ausklinken Hazel und Polioketes machen das nun und ich stelle einige Minis .

Also nach langem hin und her kamm es denn endlich durch ,meine Sensucht nach verrckten Dingen und Rock N Roll .
So war klar ich muss Atomic cafe machen .
Was ist das den nun ?
schaut einfach mal hier rein
http://www.brigadegames.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=CTGY&Category_Code=BGAC57


Ich werde das ganze in die Nevada Wüste versetzen mit ner Tankstelle und nem Diner (zooglas Idee) mit Zombis ,Atomic Insekten, Straßenkreuzern,Rock a Billy und Mutanten . Natürlich wird alles mit einem Augenzwinkern versehen denn so richtig ernst ist das Thema natürlich nicht .


so nun ersteinmal genung mit labern schaut euch meine erste Gang an (weitere folgen :) )
Gruß Grimm

Die 8th Avenue Greasers




Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Atomic cafe auf der Tactica
« Antwort #1 am: 30. August 2009 - 12:05:09 »

Sehr geil! Mir haben die Minis schon in der LPL gefallen (hatte dich ja auch wegen der Jeans-Kombination gefragt). Das Auto ist aber ein wenig zu klein, oder? Der Fallout 3 Style hat mir schon immer gefallen, und das Stopschild ist echt der Knaller - Super. :thumbup:
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Atomic cafe auf der Tactica
« Antwort #2 am: 30. August 2009 - 14:55:14 »

Rock\'n Roll! :zocken: :aok:
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Mad Mö

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 528
    • 0
Atomic cafe auf der Tactica
« Antwort #3 am: 30. August 2009 - 16:52:52 »

:thumbsup:
Sehr geil Herr Grimm!
Gespeichert

njetkulturny

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 254
    • 0
Atomic cafe auf der Tactica
« Antwort #4 am: 31. August 2009 - 14:05:52 »

@ Regulator

das sind natürlich Umbauten. Tiefergelegte Fahrzeuge mit Headchop (Dachstreben verkürzt). Aber vielleicht findet Grimm ja noch einen Hijacker (Hinterachse erhöht), dann würde das noch besser rauskommen. :P Chrom und Flämm :D
Gespeichert
\"Spiderman ist ein Pionier des Internets. Er war als erstes im Web\"

\"Frag doch die Axt, ob Holz ein spaltbares Material ist. Ab morgen bedrohe ich die Welt mit meinen Holzbomben.\"

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.140
    • 0
Atomic cafe auf der Tactica
« Antwort #5 am: 01. September 2009 - 17:33:24 »

Der Typ im sechsten Bild trägt meine Lederjacke! Genau so eine hatte ich, als ich noch jung undgefährlich war.  :thumbup:

Sehr cooles Projekt, Grimm! Wegen mir hättest du aber nicht von der Schneeplatte abgehen müssen!
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Grimm

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 155
    • 0
Atomic cafe auf der Tactica
« Antwort #6 am: 01. September 2009 - 20:27:05 »

Hi Hi du warst mal gefährlich :)

und deswegen habe ich auch auf die Schneeplatte verzichtet ;)
@ Regulator
Das sind in der tat Lowraider also tiefergelegte Autos auserdem mag ich es wen Fahrzeuge nicht realistisch groß sind genau wie Häuser .

Auf diesem Bild ist es nicht so schlimm




und noch mal Musik insperationn bis die nächsten Minis kommen
http://www.youtube.com/watch?v=JEBqpDDc89I

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
Atomic cafe auf der Tactica
« Antwort #7 am: 01. September 2009 - 22:30:38 »

geil grimm geil grimm geil grimm!
Gespeichert

Schrumpfkopf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.927
    • 0
Atomic cafe auf der Tactica
« Antwort #8 am: 02. September 2009 - 08:07:51 »

Haha die gnazen Teds und der \"Wrecking-crew\" style Psycho-billy sind hervorragend.
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Atomic cafe auf der Tactica
« Antwort #9 am: 02. September 2009 - 13:20:01 »

Ich will Mutanten und anderes atomar verseuchtes Zeugs!
Sehr Geil. Ich freue mich auf das Projekt.
Du brauchst unbedingt einen Kühlschrank, in dem man sich vor dem nächsten Testlauf verstecken kann.
Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

njetkulturny

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 254
    • 0
Atomic cafe auf der Tactica
« Antwort #10 am: 02. September 2009 - 15:10:54 »

@ Grimm
Lowrider war es. Denkst Du ich kam vorhin (2 Tage?!?) auf das Wort..... :D Aber nen headchop kannst trotzdem vornehmen :ninja:
Ich freu mich auf die Platte.

Gruß Alexander
Gespeichert
\"Spiderman ist ein Pionier des Internets. Er war als erstes im Web\"

\"Frag doch die Axt, ob Holz ein spaltbares Material ist. Ab morgen bedrohe ich die Welt mit meinen Holzbomben.\"

Grimm

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 155
    • 0
Atomic cafe auf der Tactica
« Antwort #11 am: 13. September 2009 - 12:18:05 »

Hi jungs vielen Dank :)

Ja ein Kühlschrank ist ein muss mitten in der Wüste mit nem Hut daneben :D

Also nun mal zu dem verseuchten Zeug .
Einer der Ereignisse auf dem Spielfeld werden RadZombies sein und der Dinner auf dem Spielfeld beherbergt einige .
Sie sind echt sauer da sie nur Shambler sind (der dumme standard Zombie ) und keine Türen öffnen können aber wenn jemand sie raus lässt .........





mehr gibt es nächte woche da sind die Bowler drann :D

Grimm

Gorac

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 292
    • 0
Atomic cafe auf der Tactica
« Antwort #12 am: 13. September 2009 - 12:43:20 »

Hey Grimm, die sehen spitze aus. Ich mag die Bedienung und wir wissen nun, dass Elvis wenigstens noch ein bisschen lebt...
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Atomic cafe auf der Tactica
« Antwort #13 am: 13. September 2009 - 13:15:31 »

Boah, klasse Grimm! Ich hoffe ich schaff\'s 2010 zur Tactica, hab zwar keine Ahnung von den Regeln, aber irgendwie würde ich sie schon kapieren ;)
Ich mag den Butcher und den ersten im Holzfällerhemd - weiter so (obwohl ich da keine Bedenken hab)

EDIT: Von welchem Hersteller sind die Zombies eigentlich?
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Rusus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.013
    • 0
Atomic cafe auf der Tactica
« Antwort #14 am: 14. September 2009 - 09:34:10 »

Die Teds sind der Hit. Fehlt nur noch Ted Herold als Tankwart.
Die Truppe würde auch ein gutes Baa-Team abgeben.  :thumbsup:
Gespeichert
Gruß und Nice Dice
Rusus

Angefarbelte Püppchen 2009: 158  /  2010: 139  /  2011: 262  /  2012: 223  /  2013: 205  /  2014: 502 / 2015: 333 / 2016: 378 / 2017: 25 / 2018: 120 / 2019: 865 / 2020: 885 / 2021: 346 / 2022: 291 / 2023: 340 / 2024: 5