Kaserne > Projekte

Atomic cafe auf der Tactica

<< < (17/26) > >>

Mad Mö:
Grimm:
Auserdem gehoren Zombies irgentwie zu B-Movies oder?
Ich persönlich finde weis, daß atomare Strahlung die Toten wieder zum Leben erweckt.
Gegen wissentschaftliche Tatsachen kann man sich nicht wehren!
Deshalb:
Das Buch:

An der Tür:

NurgleHH:
Hey Grimm,
Zombies sind ebenso ein Pflichtprogramm wie die Insekten und Tarantula! Eine fette Riesenspinne, Ameisen und das ganze Zeug aus Jack Arnold-Filmen...

Grimm:
OK ich leben noch :D aber in den letzen wochen war ich mehr Zombie/roboter las Mensch.
rotzdem habe ich ein bischen geschaft die Tanke ist fertig und auch das meiste der Platte .
As fehlt noch ein Wachhaus und ein paar kleinigkeiten wie Verbotsschilder für den Zaun.
So was haltet ihr von dem zeug ??

Robert E. Lee:

--- Zitat ---So was haltet ihr von dem zeug ??
--- Ende Zitat ---

Umwerfend und \"atemberaubend\" sollten es treffen  :thumbsup:  . Die Schlange bzw. Menschenmenge um deinen Tisch schwillt vor meinen Augen immer weiter an, vllt. sollten wir schonmal eine Warteliste erstellen  :D  .

Christof:
Also ich weiss nicht, das soll doch in der Wüste sein? Da fehlt irgendwie diese endlose offene Fläche, mir ist das zu zugestellt. Zu sehr detailverspielt, zu wenig Gesamteindruck -das ist einfach keine einsame Wüste, der abgelegene Ort kommt zu kurz... Ich weiss schon warum ich zur Action fahre. Oder kommen da noch ein zwei leere Sandplatten drumherum?
Gruss Christof

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln