Clubbereich > Spielen in Berlin
Ostafrika: 4. Spiel am 12.09.
DonVoss:
Liebe Gemeinde,
um den neuen Termin mal etwas zu koordinieren, mach ich mal nen eigenen Thread auf. Sieht ja bisher nach reger Beteiligung aus... :)
wer wird am 12.09. im Battlefield erscheinen?
Also wer kommt und welche Minis stehen zur Verfügung? Nennenswerte neue Truppzusammenstellungen?
Ich weise auch nochmal auf die Notwendigkeit von Lager und Funkmast hin (siehe entsprechenden Thread), für alle die noch nix gebastelt haben.
DonVoss
08/15:
Also ich werde mit einer Suchtruppe bestehend aus:
meinem Offizierscorp(5Vet)
2x10 Trai. Sikhs
2x10 Trai. brit. Inf.
1-2 Trai. brit. Hmg´s
eventuell noch Jäger/Forscher ect.
Falls mich noch der Malwahnsinn überkommt könnte auch noch ein brit. Geschütz drin sein.
Mein Lager steht, aber eine Funkstation muss noch entstehen.
Grüße aus Patschuraland,
V
Diomedes:
Belgier:
3 Einheiten mit je 10 Askari (Vet, Trained, Raw)
1 Einheit mit 6 Askari (Trained)
1 Einheit mit 5 Charakterfiguren (Trained)
Lager habe ich, der Funkmast ist noch in Kisten verpackt...
Bei der Truppenverteilung bin ich flexibel je nachdem, was benötigt wird. Kann zur Not auch alle als Veteran nehmen ;) .
DonVoss:
Okay, widor hat per PM zugesagt, damit wären wir dann bisher zu viert:
8,8, Dio, widor, DV
Ich würde gern Dienstag mit der Szenarioplanung anfangen und auch mal beim BF bescheid sagen, dass wir wohl doch nur eine Platte brauchen. Wer also noch schnell aufspringen will: schnell posten... 8)
Freue mich schon auf Samstag,
DV
xothian:
und ganz schnell geantwortet :)
langsam aber sicher wirkt das chinin bei mir und das malariafieber senkt sich
wie wuerde es aussehen mit einem 45Adv am samstag neben T&T, dafuer wuerd ich mich sehr gerne melden !
ein paar franzosen scouten voraus in die dunklen berge ... haette letztesmal schon gern gewusst was der hoehleneingang am tischende verbarg :)
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln