Allgemeines > Veranstaltungen
Horisont in Esbjerg am 27. - 29. 11.2009
njetkulturny:
das stelle ich jetzt einfach mal zur Information ein.
Link http://sites.google.com/site/horisontesbjerg/practical-information/general-info
Frank Bauer:
Wir (der Wargaming Club Hamburg mit Frank Becker, Grimm, mir und evtl. noch ein paar anderen) und die Kieler Tischrabauken werden da hin fahren und einige Platten präsentieren, um Deutsch-Dänischen Kulturaustasch zu betreiben.
Maldegen:
--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=38137#post38137 ---Wir (der Wargaming Club Hamburg mit Frank Becker, Grimm, mir und evtl. noch ein paar anderen) und die Kieler Tischrabauken werden da hin fahren und einige Platten präsentieren, um Deutsch-Dänischen Kulturaustasch zu betreiben.
--- Ende Zitat ---
Sehr schick ... bin alter Fanö-Fahrer und Esbjerg liegt ja direkt davor ...
Werdet Ihr in der Turnhalle schlafen oder etwas bequemer Quartier nehmen?
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Maldegen\',index.php?page=Thread&postID=38146#post38146 ---Werdet Ihr in der Turnhalle schlafen oder etwas bequemer Quartier nehmen?
--- Ende Zitat ---
[/color]
Für Turnhallenübernachtungen sind wir zu alt und zu wohlhabend. Wir werden uns eine Pension suchen. Willst du auch mit?
Maldegen:
--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=38686#post38686 ---
--- Zitat von: \'Maldegen\',index.php?page=Thread&postID=38146#post38146 ---Werdet Ihr in der Turnhalle schlafen oder etwas bequemer Quartier nehmen?
--- Ende Zitat ---
Für Turnhallenübernachtungen sind wir zu alt und zu wohlhabend. Wir werden uns eine Pension suchen. Willst du auch mit?
--- Ende Zitat ---
Der Becker Frank hatte vom Wochenende erzählt und ich fand die Idee klasse. Zeitlich müsste ich das gut hinbekommen.
Also ... ich wäre dabei!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln