Allgemeines > Vorstellforum

Bin neu hier!

<< < (4/8) > >>

Robert E. Lee:
Wie wäre es mit dem Wikingern von BTD (BlackTreeDesign)? Insbesondere im Zuge ihrer Aktion sind quasi unschlagbar billig, hinzu kommt noch das die Qualität ziemlich gut ist (nicht ganz Perry oder Foundry aber auch noch lange keine Old Glory).

ImUrDentist:

--- Zitat ---Na ja zur Zeit muss ich erst mal gucken, dass ich mir die Figuren besorge und dann mal anmalen, was ich bisher auch immer gemacht hab
--- Ende Zitat ---

Kein Ding! Meistens machen Projekte in der Gruppe halt einfach mehr Spass, man ist eben irgendwie motivierter... 8)
Meld dich einfach, wenn Du Bock hast, auch mal spielerisch was zu unternehmen. Regeln, Gelände und Minis für einiges sind da (oder werde schnell bestellt!)
Und bis dahin: lass mal Bilder sehen... 8o

Durin IV:
Mal ne frage hat schon jemand bei Grippinbeast bestellt und wenn ja wie habt ihr den Import aus England bewerkstelligt?

Robert E. Lee:
Import? Da gibbet keine Probleme auch wenn man sich auf der Insel gegen den Euro sperrt, du zahlst ganz normal Porto (meistens in Prozent vom Einkaufswert  ;) ) und das Paket kommt zu dir....

Durin IV:
Hat schon mal jemand bei Miniaturicum bestellt? Wenn ja wie lang dauert der Versand ca und wie ist der Service?

Gruß Sascha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln