Allgemeines > Vorstellforum
Bin neu hier!
payne:
Hi,
erstmal willkommen hier im Forum.
Ich wohn ich Esslingen, nähe Stuttgart. Also wenn du mal Lust hast oder einfach mal so treffen willst.
Ich selber habe einiges an 28mm für Dark Ages.
Wenn du noch günstig an Wikinger rankommen willst meld dich, ich könnte dir da weiterhelfen.
Ansonsten schau mal im Forum von Olaf vorbei, da werde sie geholfen :aok:
Gruss
Payne
Durin IV:
Also ich bestell bisher bei Miniaturicum und jetzt mal sehen wie viel Zeit ich in diesem Jahr noch investieren kann (geht aufs Abi zu)
Josey Wales:
Na mach dir da mal keine Sorgen, bei mir war die Abiphase interessanterweise die kreativste Phase meiner Hobbykariere, nicht nur dass ich den Malstil extrem verbessert habe, habe ich da auch massig Dinge fertig bekommen.....
(und zudem nen Ordentliches Abi geschafft ;) )
Bestellungen bei Miniaturicum kann ich nur empfehlen, Preise sind in Ordnung, gerade bei Dingen aus den Staaten.
Ich bestelle selber häufig dort, bei Foundry gibt es immer Sammelbestellungen, da man als reiner Online-Laden einfach nicht das ganze Sortiment abdecken kann, man würde doch auf zu vielem sitzen bleiben.
Daher keine Panik wenn es mal etwas länger dauert bis du an deine Foundry Sachen kommst.
Michael informiert hier im Forum auch immer darüber wann eine neue Bestellung ansteht, solltest du also etwas ausgefalleneres wollen einfach in dem Thema anmerken :)
Schau einfach immermal in den \"Händler\" Bereich dieses Forums um auf dem laufenden zu bleiben.
Durin IV:
War Top die Betellung bei Miniaturicum! Am Dienstag bestellt und heute da gewesen!
ImUrDentist:
Klappt bei Michael eigentlich immer so schnell!
Jetzt wo die Minis da sind, kanns ja mit dem Malen losgehen! Wir wollen Bilder sehen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln