Kaserne > Miniaturenforum

Miniaturenkoffer

<< < (5/5)

Christof:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=38717#post38717 ---Ich verstehe nach wie vor nicht, warum über Einlagen usw. diskutiert wird (bzw. besser gesagt der TE das so haben will), wenn der TE nach eigenen Angaben wenig Geld ausgeben möchte, aber seine Armeen doch bereits magnetbasiert hat. Was liegt denn da näher als das Zeug einfach in Metallkoffer zu pappen? ?(
Klär mich bitte jemand auf.
--- Ende Zitat ---

Die Frage klärt sich wenn Dir der Koffer mit den magnetisierten Figuren in der Blechkiste in der Kurve mal umkippt oder einfach aus der Hand fällt... Bei 15mm geht das noch, die schweren Jungs sind wenn sie einmal durcheinandergeflochen sind nicht mehr in so hutem Zustand (solange es bemalte Zinnfiguren sind). Schaumstoff hat auch seine Vorteile. Gute Expeditionskoffer, die auch gerne wasserdicht sind und für den Abwurf aus dem Flugzeug gedacht gibt es übrigens auch beim Globetrotter meine ich, damit hat man dann hervorragende Figuren Koffer (preismässig sind die natürlich etwas höher angesiedelt).

Gruss Christof

Nergal:
Army Transport ist ziemlich gut (der Link zur BFB Seite war weiter vorne) - es gibt Einlagen bis 4\" Höhe, das ganze ist sehr flexibel gestaltet, und auch die Koffer sind mit den unterschiedlichen Größen gut für diverse Bedürfnisse und Armeegrößen. Stabil sind sie auch, da verformt sich nichts. Klar sind 80 Euro inkl Einlagen für zB den Motorpool nicht billig, aber ich habe die Investition nie bereut, und benutze die Dinger nicht nur zum Transport sondern auch zur Lagerung meiner Minis.

WCT:
hat sich erledigt
hab einen grossen mehrstöckigen(alten,schmutzigen) Koffer aus Metall gefunden. Wertkauf von 1980 !!!

Nach dem abwaschen mit som ätzenden zeug stinkt er zwar ist aber so richtig billig (damals 10Mark) und gut !!!

Danke für die Hilfe

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln