Kaserne > Bildergalerie

WW2 Wehrmacht in Winterkleidung

<< < (2/2)

Wraith:
Richtig dreckig das!! :thumbsup: Sieht echt toll und verblüffend realistisch aus! Riesen Kompliment!
Weiterbacken!

Lt. Hazel:
Hab direkt ne neue Erkenntnis gewonnen. Ich habe die Haltbarkeit getestet und man kann (natürlich) das aufgestreute Pulver abbürsten. Das hab ich gemacht. Dann Leim/Wassergemisch aufgetragen, Pulverdrauf und dann Wasser aufs Pulver. Das schäumt höllisch auf, die Blasen müsst ihr zerpieken. Wenn alles Trocken ist wirds Bombenhart! Gibt etwas \"voluminöseren\" Schnee.

Tankred:
Hazel, hiermit verleihe ich Dir den Titel Ehrenschmutzfink am Bande.  :applaus:
Der Dreck weiß zu überzeugen und ich habe jetzt viel nachzudenken und auszuprobieren. Schlamm und Dreck stehen auch auf meiner to do Liste und ein Studium Deiner Dreckspatzen wird mich sicherlich schnell voran bringen.

Die Technik finde ich also klasse. Zur Komposition möchte ich anmerken, dass mir die Verschmutzung ein wenig zu homogen ist. Wenn Du mir einen Gefallen tun willst, versuche doch mal folgendes: Lasse einige Stellen, die weniger oft im Dreck liegen, sauberer und konzentriere z.B. an den Knien den Dreck noch. Ich vermute, dass der Kontrast den Effekt noch verstärkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln