Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

Sweetwater hat 10 Fragen für Rob Broom! Präsentiert von Battlefield Berlin - ES: 6.6.08

<< < (6/7) > >>

sven:
@poli Danke für die Übersetzung. Klingt jetzt natürlich besser!
Sven :missilelauncher:

Diomedes:
Wir verlängern die deadline für die Fragen bis Samstag oder Sonntag weil ich vorher nicht dazu komme die Umfrage zusammenzustellen. Wer also noch mitmachen will sollte sich heute oder morgen mit seinen Fragen eintragen. :gamer:

Nächste Woche machen wir dann die Umfrage welche 10 Fragen nach England gehen. 8)

Christof:
Sind die 10 Fragen denn schon erreicht?
Ghibelline hat die beiden Fragen die mir auch wichtig wären bereits gestellt -besser als ich sie hätte formulieren können. Mal sehen ob mir auch noch etwas einfällt was über kleinliche Regelfragen hinausgeht.

Diomedes:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=3108#post3108 ---Sind die 10 Fragen denn schon erreicht?
Ghibelline hat die beiden Fragen die mir auch wichtig wären bereits gestellt -besser als ich sie hätte formulieren können. Mal sehen ob mir auch noch etwas einfällt was über kleinliche Regelfragen hinausgeht.
--- Ende Zitat ---
Im Moment sammeln wir noch Fragen, nächste Woche bestimmen wir dann per Umfrage welche 10 Fragen nach England gehen. Wenn du mitmachen willst mußt du dir neue Fragen ausdenken, die noch nicht da waren, oder du wartest bis zur Abstimmung und stimmst für die Fragen, die dich besonders interessieren.

Horatius:
Dann will ich die verlängerte Deadline auch mal ausnutzen:

Do you plan to expand Legends of the High Seas into other eras, e.g. the Napoleonic Wars or the Buccaneer era?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln