Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 18:52:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Battlefront in Essen  (Gelesen 2585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Desertfox

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.186
    • 0
Battlefront in Essen
« am: 30. September 2008 - 09:14:41 »

Hallo,

neues von der battlefront Homepage. Wer bei denen mehr als 50 Euro ausgiebt, was ja schnell passieren kann, bekommt das deutsche Regelwerk umsonst dazu! WĂŒrd mich mal interessiern, ob das hc oder son Heftchen ist...aber super Deal eigentlich.
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Klabautermann

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 247
    • 0
Battlefront in Essen
« Antwort #1 am: 30. September 2008 - 15:30:01 »

Siehe HIER , ein SC DIN A5 Heft
Gespeichert

battlefield

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 380
    • 0
Battlefront in Essen
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2008 - 11:40:49 »

Das Heft bekommt auch jeder gratis, der das englische HC Buch gekauft hat. Also einfach bei dem HÀndler melden wo man es gekauft hat (sobald es erhÀltlich ist).
Gespeichert

lemming

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 197
    • 0
Battlefront in Essen
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2008 - 13:05:49 »

FĂŒr mich wĂ€r die Aktion in Essen eine Überlegung wert, weil ich das HC-Buch (Edition 2) nicht habe sondern nur das SC-Heftchen, dass es vor zwei Jahren als kostenloses Update fĂŒr Besitzer des Edition-1-Buches gab.
Ich wĂŒrde es vor allem sehen als eine Art Test-Exemplar fĂŒr die deutsche Übersetzung und dann ggf. entscheiden, ob ich mir lieber die deutsche oder die englische Ausgabe als HC zu Weihnachten schenke.
Gespeichert
\"Das ist ja dann mehr so mit Krieg und so?\" (Kommentar einer Bekannten zur meiner ErlÀuterung, was Tabletop ist.)

Hotwing

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 179
    • 0
Battlefront in Essen
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2008 - 16:15:52 »

Zitat von: \'lemming\',index.php?page=Thread&postID=11591#post11591
Ich wĂŒrde es vor allem sehen als eine Art Test-Exemplar fĂŒr die deutsche Übersetzung und dann ggf. entscheiden, ob ich mir lieber die deutsche oder die englische Ausgabe als HC zu Weihnachten schenke.

Hmmmm,

meines Wissens ist im Moment noch von keinem dt. HC-Regelwerk die Rede. Zumindest hat BF in diese Richtung noch nichts gesagt.

Gruß
Hotwing
Gespeichert