Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 17:47:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Preiserhöhung FOW  (Gelesen 2906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

battlefield

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 380
    • 0
Preiserhöhung FOW
« am: 29. Mai 2008 - 14:01:30 »

Zum 08. Juni sollen die FOW Preise um 11% erhöht werden. Denke mal die normalen Pack von 8 auf 9€. 10 auf 11€, 16 auf 16,50€,... . Genauere Angaben sollen die Tage kommen.
Gespeichert

Tankred

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.187
    • 0
Preiserhöhung FOW
« Antwort #1 am: 04. Juni 2008 - 18:58:05 »

Mhmmm. Nunja, die Preise waren ja eine ganze Weile stabil. So richtig beklagen kann man sich glaube ich nicht. Außerdem sollen die Preise ja weitere 2 Jahre halten. Doofe Metallnachfrage... Danke für die News!

battlefield

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 380
    • 0
Preiserhöhung FOW
« Antwort #2 am: 04. Juni 2008 - 23:30:45 »

Habe heute die neue Preisliste erhalten. Blister z.B. von 8 auf 9,50€, von 10 auf 11,50€,... Boxen steigen nicht ganz so stark, so dass eine Box mit 5 Panzern günstiger sein wird als Einzeln.

Preise werden am Wochenende erhöht, also besucht noch mal Eure Händler...
Gespeichert

Moon

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 465
    • 0
Preiserhöhung FOW
« Antwort #3 am: 14. Juni 2008 - 17:44:55 »

Bei www.fantasyladen.de sind noch die alten Preise im Online Shop minus 10%. Eine einmalige Möglichkeit noch zu den günstigen Preisen sich mit Minis einzudecken.
Gespeichert

Longshanks

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.353
    • 0
Preiserhöhung FOW
« Antwort #4 am: 11. November 2008 - 14:54:03 »

Ich muß jetzt mal den Thread aufwärmen:

Ich habe seit längerem nichts mehr im FoW Bereich gemacht, habe also keinen aktuellen Überblick (Ich war noch irgendwo auf den Preisen 7-8 Euro ein Sherman). Daher bin \"leicht\" erschrocken als ich heute bei BFB den neuen Jagdpanther gesehen habe, welcher pro Stück(!) 17, in Worten: SIEBZEHN euronischen Golddublonen kosten soll. (Das soll jetzt kein Angriff auf BFB sein, die geben die Preise auch nur weiter)

Warum zum Teufel sollte ich 17 Euro für einen 15mm Resinpanzer ausgeben? Oder sind die neuen Metallketten aus Gold?
Gespeichert

MacB

  • Gast
Preiserhöhung FOW
« Antwort #5 am: 11. November 2008 - 15:02:43 »

Zum Jagdpanther gibt\'s schon einen mehrseitigen Thread im Kiwi-Forum.
Knackpunkt ist die in der Box beiliegende Gebäuderuine, die wohl der Grund für den hohen Preis ist.  :thumbdown:
Gespeichert

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0
Preiserhöhung FOW
« Antwort #6 am: 12. November 2008 - 10:48:17 »

Die Preise sind nicht gerade niedrig aber im Rahmen sag eich mal...bitte den jagdpanther nicht als Referenz nehmen. Weiß auch nicht was ihnen da eingefallen ist....du bezahlst im Grunde einen Panzer und eine kleine Gebäuderuine (die übrigens durchaus brauchbar ist....habe Samstag 2 gekauft und bin recht zufrieden....allerdings halt nur 2, wenn jemand wirklich 5 jagdpanther möchte ist es nicht mehr lustig )

 

cheers

tom