Clubbereich > Spielen im Westen
Spieler in Rhein-Erftkreis
MixusMaximus:
--- Zitat von: \'wippi\',index.php?page=Thread&postID=38449#post38449 ---@Thomas
Napolen hatte ich früher jede Menge Zinnfiguren 1/72. Hab leider alles verkauft.
Interesse ist aber denoch vorhanden.
--- Ende Zitat ---
Am besten abonierst du mal den Worean-Newsletter, da gibts immer \'ne Ankündigung, was jeweils gespielt wird. Im Moment versuche ich die Jungs noch zu was Antikem zu überreden (FoG oder DBMM), wenn auch ohne größere Vorkenntnisse bzw. Praxis! Für Napoleon ist zurzeit Age of Eagles in der Vorbereitung.
Gruß
Thomas
wippi:
Ich schon wieder.
Noch mal ne Frage zum Treffen. Warum trefft ihr euch immer Dienstag, wie sieht es denn mit Wochenenden aus?
Gruß
Mark
Christof:
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=38547#post38547 ---Ich dachte es mangelt dir/euch noch an denn Figuren für FoG :D , davon angesehen warst du auch hauptsächlich gemeint ;) .
--- Ende Zitat ---
Ne, es stehen genügend Ka\'thager und \'öme\' zur Verfügung. Allerdings hat der Donnerstagstermin zum FoG/DBx spielen in Köln auch schon lange nicht mehr stattgefunden -auch weil ich derzeit nicht so unbedingt spielen muss ;)
Gruss Christof
wippi:
Ich bin zwar neu hier und will nicht jetzt groß auftreten aber Wir treffen uns Samstag, einmal im Monat, zum Spielen.
Zwar
Spielen die meisten HdR und Warhammer aber neuerding hat auch FoW bei
uns einzug erhalten. Sind für alles was mit TT zu tun hat offen.
Einmal
im Monat deswegen weil einige aus dem Ruhrgebiet, Bergisch-Gladbach und
Raum Erkelens kommen. Dafür spielen Wir aber von 12.30 bis ca. 19 Uhr.
Gruß
Mark
Christof:
Hi Mark,
bei uns haben sich die Wochentage eingebürgert, das läuft meistens dann von 17.00 bis 20.30, so dass man sein eines Spiel gut unter bekommt. Wochenenden sind rar, da müssen auch andere \"Interessen\" zum Zuge kommen. Somit bleiben mir neben 0-3 Cons im Jahr vielleicht noch 3 Wochenenden an denen ich mal zum Spielen weg gehe, allerdings haben wir auch schon an einem Samstag im BNW gespielt. Wo spielt ihr denn?
Gruss Christof
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln