Clubbereich > Spielen in Berlin
Space Hulk Spieler
Wolfslord:
Welche Space Hulk Versionen und Erweiterungen hast du zur Verfügung?
Die zweite und dritte Version.
Welche Versionen kannst/ willst du spielen?
Nur die dritte ;) Ist meiner Ansicht nach die Beste. Regeln der guten ersten, nur noch etwas aufpoliert und fantastische Miniaturen. Die Missionen sind auch sehr fordernd, daher hält einen die dritte Edition ne Weile bei Laune.
Hast du bemalte/ unbemalte Figuren?
Habe 5 bemalte Terminatoren, aber habe die neuen Miniaturen noch nicht bemalt aus der 3, Edition (würde auch nur diese hernehmen wollen).
Private Spielmöglichkeiten in der eigenen Wohnung oder lieber im Battlefield?
Beides vorhanden, obwohl es schon sehr viel Platz braucht für die späteren Missionen (Fußboden lässt grüßen)
Spielzeit (unter der Woche tagsüber, abends, Wochenende...)
Wochenende bevorzugt (Abends unter der Woche auch möglich), aber für die kommenden 2 Wochen noch Ferien ;)
--- Zitat ---die angelegenheit mit einem 3d space hulk fänd ich sehr gut, genau
deswegen war ich auch etwas entaeuscht von der neuen edition, da ich
mir schoenere bodenplatten und 3D aufbauten der gaenge gewuenscht
haette ... doch zum basteln fehlt mir gerade die zeit :(
--- Ende Zitat ---
Die neuen Bodenpläne sind ein Quantensprung von den alten, wenn man sie mal in der Hand gehalten und von nahem gesehen hat :) Ich hab die neue Edition hier und muss sagen, ich bin begeister. Die gesamte Qualität ist fantastisch.
DonVoss:
@Dio
Meine RBs sind in s/w also alles 1. Edi würde ich sagen.
DV
Diomedes:
Ist doch prima :) Wenn du ganz sicher gehen willst, hier sind Bilder aus der ersten Edition:
http://spacehulk.barsoom.cc/sh1edinv/
DonVoss:
Ja, das ist der Kram... :D
Also erste Edition. Bäh, jetzt dieses ganze Space-Hulk-Gequatsche: ich glaube ich muss mir auch noch ne neue Box holen, die Termis sind doch zu schick.
Mein armer Hobbygeldbeutel. Hauptsache die Perry-Kürrassiere kommen nicht so bald, sonst ist erstmal Ebbe in der Kasse... :P
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln