Kaserne > Bildergalerie
Englische Armee 1:72 HYW
Rusus:
Nachdem Frank ja nun vorgelegt hat, muss ich wohl auch mal aus dem Quark kommen und meine erste DBA-Armee vorstellen. Die Bilder sind wie immer nicht der Brüller, aber das Sonnenlicht vertuscht zum Glück so einiges. Ich hoffe, Frank wird mich weiter unter seine Fittiche nehmen. In Puncto Bemalung und Spiel habe ich da noch sehr viel zu lernen. Die Figuren sind von Zvezda und Revell und sollen die englische Armee zu Beginn des hundertjährigen Krieges darstellen (ca. Crecy). Die uneinheitliche Bemalung rührt daher, dass ich noch viel mit Grundierung und Tuschen experimentiert habe. Ne klare Linie habe ich da noch nicht gefunden.
Rittersleut hoch zu Ross
Rittersleut zu Fuß
Langbogenschützen
Speerkämpfer
Armbrustschützen
King Edward ist bereit, den rechtmäßigen Anspruch auf den französischen Thron durchzusetzen. Auf nach Frankreich.
Knoedelmeister:
Naabend,
also ich finde die Figuren sehr hübsch. Nur reisst mich leider DBA nicht so sehr vom Hocker. Aber wie gesagt, ich mag die Figuren.
MfG
Phil
Michel:
Also mir gefallen sie sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freunde:
Antipater:
Ehrlich, eure Probleme möchte ich haben: Was will man denn da noch groß machen? Schnieke Bemalung und Basierung (wahrscheinlich in Rekordzeit), dynamische Anordnung der Figuren, und die Bilder sind auch vollkommen okay.
Ich hab nur irgendwie verschlafen, nach welchen Maßvorgaben ihr basiert. Sieht nämlich recht voll aus für DBx.
Mehrunes:
Im Gegenteil: in 20mm ist es möglich endlich mal regelkonform auf den 6cm Breite zu basieren. 28mm läßt ja oft hier und da ne Figur weg.
Also mir gefällt\'s auch! 20mm ist immer sehr hübsch anzusehen, allein ich würd es nicht anrühren (schauder).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln