Allgemeines > Tabletop News

Wargames Factory News

<< < (2/3) > >>

Mehrunes:
Bemalen wirst du sie aber trotzdem wollen oder?
Und das macht einfach keinen Spaß.

lameth:
Ja, ist halt Arbeit, kein Vergnügen. Wenn ich dann aber eine Armee für Demozwecke da habe, die mich fast nichts gekostet hat, mache ich mir die Arbeit einfach.

DonVoss:
Bei Massenarmeen wie den Germanen oder den Zulus kann ich deine Ansicht nachvollziehen. Bei Elitetruppen wie Römern würde ich etwas mehr Geld investieren, gerade wenn es nur ein bischen teurere Plastikaltenativen gibt.

Aber ich wäre auf jeden Fall gespannt zu sehen, was du aus den WargamesFactory-Römern rausholt, wenn du sie dippen würdest... :)

DV

Mehrunes:
Das würde mich auch interessieren. Die WG-Plastics sind ja mit ihren scharfen Details extra auf den Dip hin konzipiert worden, wüßte auch mal gerne wie Dip auf solchen verwaschenen Miniaturen wie von WF aussieht. Ich fürchte nicht gut, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

Dark Warrior:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=38672#post38672 ---Das würde mich auch interessieren. Die WG-Plastics sind ja mit ihren scharfen Details extra auf den Dip hin konzipiert worden, wüßte auch mal gerne wie Dip auf solchen verwaschenen Miniaturen wie von WF aussieht. Ich fürchte nicht gut, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
--- Ende Zitat ---
In ca. 4 Wochen wird es da erste Ergebnisse geben. Dann habe ich wieder mehr Zeit und werde mit einer WAB Römer Armee beginnen. Die Masse wird dabei von der Factory gestellt und ich werde auf Speedpainting setzen, also mit Quickshade und/oder Washes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln