Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 10:05:02
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bezugsquelle Goffy-Models  (Gelesen 1052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tunichgut

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 6
    • 0
Bezugsquelle Goffy-Models
« am: 09. September 2009 - 17:29:48 »

Frage an die WWII-Experten: Kennt jemand von Euch einen deutschen Onlinehändler (oder einen Laden in Berlin), der die Zubehörsätze von Goffy Models aus CZ führt. Die haben zwar einen Online-Shop, aber bei einer Bestellung von rund 35,- € wollen die 20,-€ Porto haben. Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Ich war auch schon auf der Seite des UK-Distributors, der führt leider nur die Flugzeug-Sätze, ich brauch aber Panzerzubehör.

GruĂź

Dirk
Gespeichert