Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 16:05:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Zeitschriften und Magazine  (Gelesen 23219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xothian

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Zeitschriften und Magazine
« Antwort #15 am: 27. April 2012 - 14:40:53 »

Gazebo, ein freies E-zine
Wargames, CCGs, RPGs, LARPs and Boardgames
blog auf google+
https://plus.google.com/113702876271082374732/posts

Ausgabe #1 zum lesen und download

http://issuu.com/the_gazebo/docs/the_gazebo/1

ciao chris
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1335530924 »
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

hallostephan

  • Gast
WS+S Troja aus Tactica!
« Antwort #16 am: 21. Juni 2012 - 12:21:05 »

Hi, ich find nicht so die Rubrih, aber in er neuen WS+S ist das Troja-Scenario von der Tactica drinne-mit Interview usw!!! :hi:

Da stellt sich mir/Euch die Frage: gibts das Scenario in deutsch zum nachspielen? Ich schaffte es nicht auf der Tactica leider. Übrigens waren die Seapeoples von mir....wäre nett, mfg Stephan :santa2_1:
Gespeichert

LawOfTheGun

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 28
    • 0
Zeitschriften und Magazine
« Antwort #17 am: 21. Juni 2012 - 14:22:17 »

The Ancible, SciFi u. Fantasy Wargaming, engl., gratis:
http://www.the-ancible.com/


Irregular Magazine, Historisch/Fantasy/SciFi, engl. gratis:

http://www.irregular-magazine.com/
Gespeichert
Good. Bad. I\'m the guy with the gun.
Ash

hallostephan

  • Gast
WI August, digitale Ausgabe-wo ist das Booklet?
« Antwort #18 am: 19. August 2014 - 12:46:48 »

Hallo, eine Frage, ich kaufte die digi-Ausgabe von WI August, weil auch ein WW1 Booklet angeboten wurde.
Das finde ich als solches aber nicht, nur einige WW1 Beiträge, die  aber nicht das Booklet sein können.
Weiss jemand Rat? Ich finde die Navigation teils auch doof und die Seiten sind länger, als das Display anzeigt, rutschen beim scrollen aber immer wieder hoch. So kann man nix wirklich ansehen.
Aber es geht um das Booklet-wer weiss Rat? mfg Stephan
Gespeichert

Sebastian77

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 278
    • 0
Cover Miniature Wargames 376
« Antwort #19 am: 20. August 2014 - 15:59:31 »

Hallo,

folgendes steht zum Cover-Bild im Editorial auf S. 3: Cover: German cavalry canter to the attack during a wonderfully-presented 28mm early WW1 game at Partizan 2014 laid on by Derby Wargames Society.
Dies ist ein Zitat der orginal Bildquelle. Im Heft gibt es hierzu kein weiteres Material. Allerdings konnten mich die Artikel auf S. 19 \"Forgetting the point\" & S. 31 \"Advance on Budapest ´44\" hierfür entschädigen.

M. f. G. Sebastian
Gespeichert

Bayernkini

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0
Zeitschriften und Magazine
« Antwort #20 am: 20. September 2014 - 15:19:33 »

Gibt ein neues digitales TT-Magazin,
Wargames Bloggers Quarterly.

http://canisterandgrape.blogspot.de/2014/08/wargame-bloggers-quarterly-on-web.html
Gespeichert

Darkfire

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.570
    • 0
Re: Zeitschriften und Magazine
« Antwort #21 am: 09. Juni 2019 - 21:15:39 »

WeiĂź eigentlich jemand, was aus dem WBQ geworden ist...finde nur 5 Ausgaben im Netz
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

KurfĂĽrstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%