Kaserne > Bildergalerie
Tutorial Gesicht
Crusader:
Inspirationen für die Gesichter nehme ich meistens von solchen Bildern :)
http://images.dakkadakka.com/gallery/2009/4/7/26398_sm-2nd%20Edition,%20Copyright%20Games%20Workshop,%20Imperial%20Guard,%20Retro%20Review.jpg
payne:
Das ist schon ein tolles Tutorial, Hut ab tolle Arbeit.
Aber es wurde ja an anderen Stelle schon angemerkt, das das für die Masse der hier verwendeten Hersteller fast nicht umzusetzen ist mMn. Ich möchte deine Arbeit und Mühe nicht schmälern oder herabsetzen. Wenn ich mir da die nur z.B. meine Briten von Foundry anschaue an denen ich gerade sitze ist das fast nicht zu machen.
Ganz abzusehen von den Warlord Plastik Minis. Oder den Minis von GB oder Crusader.
Trotz allem sehr gute, erklärte Arbeit. Danke für die Mühe
payne
Antipater:
Na ja, nicht zu machen klingt so negativ. Die Schatten sind doch hier mehr oder weniger in das Gesicht \"eingemalt\", die riesigen Unterschiede zu historischen Figuren - gerade der hier genannten Reihen - sehe ich nicht.
Das Einzige, was mich an dem schön inszenierten Tutorial \"stört\", hat mit meiner ganz persönlichen Abneigung gegen zig Farbschichten zu tun. Ich weiß wohl, dass flüssiges Layering und ähnliche Geschichten inzwischen state of the art sind. Der wirklich sichtbare Vorteil, z.B. gegenüber dem Drei-Schichten-System, hat sich mir aber bislang nicht erschlossen. Wahrscheinlich fehlt mir da auch der künstlerische Anspruch.
Wie gesagt, meine Sicht der Dinge. Solange sich niemand von den gezeigten (zu?) anspruchsvollen Herangehensweisen abschrecken lässt, halte ich solche Tutorials für eine gute Sache. Danke für die Mühe. :thumbup:
Crusader:
Gern geschehen :) ...Wie gesagt, sollen ja nur 5-8 Miniaturen werden und ein Tyranide, insofern kann ich das schon verstehen, dass das für einige eher nicht so relevant ist.
Trotzdem hier einmal neue Bilder :D
Hektor von Kreuzberg:
Hut ab, ein echt super Tutorial :thumbup: . Ich persönlich mag solch detaillierte Bildtutorial sehr gern. Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass man bei den genannten Herstellern der historischen Figuren einen differenzierten Gesichtsausdruck malen kann. Also Crusader, noch mal vielen Dank für Deine Mühe :applaus: . Allerdings zwei Fragen habe ich noch:
1) Sehe ich richtig, dass es sich um eine Nasspalette im Hintergrund handelt?
2) Welche Größe hat der Pinsel von W&N?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln