Clubbereich > Spielen in Berlin

ak47 junta in the banana republic

<< < (2/5) > >>

Jimo:

--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=39463#post39463 --- ... kennt jemand in berlin einen guten plastikmodellbaushop mit guter auswahl (viel 1/72) und guenstigen preisen eigentlich? ...
--- Ende Zitat ---

Zum Beispiel doch per Internet (falls in Berlin die Auswahl nicht so doll sein sollte, glaube kaum, dass eine solche Auswahl in Berlin vorzufinden sein wird. Preislich wie vom Angebot her) :

http://www.pbtoys.de/shopsoldier/shop.html

DonVoss:
Am Walther-Schreiber-Platz gibts n sehr guten Laden (natürlich ohen Internet-Präsenz), \"Werkern, Spielen, Schenken\" hat ne ganz passable Auswahl und Heinsohn an der Beusselstrasse hat auch viel abseitiges und altes Zeug. Billig sind alle 3 nicht aber bei 1/72-Plaste ist der Unterschied zwischen 7 und 8 €uro pro Box ja nicht so gewaltig.

@Xothian
Wenn schon Kommunisten, dann doch bitte Maoisten... :)

Soll die Sache jetzt eigentlich aus Afrika ausgegliedert werden? Also nach Südamerika?

@Jimo: danke für den Link. Der Laden hat echt ne riesen Auswahl.

DV

ImUrDentist:
Sorry, wenn ich mich hier einmische, aber ich bin echt auf euer Projekt gespannt! Wahrscheinlich, weil der 20mm-Massstab bei mir grade auch dick im Aufschwung ist!
Ich kaufe meine 1/72-Modelle eigentlich immer hier:
http://www.moduni.de/
Schneller Versand und gute Auswahl!
Edit:
Falls Ihr eine Sammelbestellung bei Liberation Minis macht, wäre es dreist zu fragen, ob ich mich evtl. mit einigen Minis beteiligen könnte?

xothian:
@jimo
ich frage immer nach lokalen shops, da ich manchmal die sachen beim kauf gern in den fingern hab und gleich mit nach hause schleppen kann (sammler und jaeger syndrom) sowie auch wichtig finde die wenigen lokalen haendler mit meinem konsum zu unterstuetzen wenn sie gut sind
danke fuer den link, den e-shop find ich persoenlich vom handling etwas anstrengend aber die auswahl ist ueberragend !!!, ... von den guten leuten hab ich meine caesar sachen :)

@don
hmmmmm aber die maoisten vertragen sich nicht so gut mit den cubanern oder ?

nein, nicht ausgegliedern aus afrika ... nur da es eh pulpig/fiktiver zugehen soll ... mit einem centralamerican touch versehen ...
die afrikanische basis gibt einfach in der gesamtheit mehr her, als wie che im dschungel rumzustolpern (uh da mach ich mir jetzt feinde sicher ;) oder sandinista-contra aktion .... (ein allgemeines statement .. es gibt viel zu wenig figuren fuer central und suedamerika ;)
politisch gesehen mit den ewigen CIA/KGB/Cuba verwicklungen und auch dem ansatz des \"stellvertreterkriegs\" typisch fuer den kalten krieg jedoch MUSS man sich inspirieren lassen

danke fuer die tips, an der beusselstrasse werd ich mal vorbeischauen .. den heinsohn werd ich schon finden

ciao chris

xothian:
@ kaltpolymerisat

stimmt, moduni sind auch zu nennen wenns um internetshops geht ... ein weiterer in meiner persoenlichen praeverenz ist noch http://www.modellbau-koenig.de die sind auch hoechst zuverlaesslich

nein die frage ist nicht dreist :)
aber wuerde das nicht, durch den versand in deutschland nochmal ziemlich teurer werden (paeckchen) fuer dich oder bist du oefters in berlin ?
ich denke wenn die bestellung ansteht werden wir hier nochmal was posten, sammelbestellungen sind seit letzter zeit in berlin sehr beliebt ;)

ciao chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln