Kaserne > Bildergalerie

Wieder Napies

<< < (3/5) > >>

Aenar:

--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=39413#post39413 ---mit welchem dipp hast gearbeitet ?
--- Ende Zitat ---
Dark Tone ;p nur halt mit einem Pinsel aufgetragen ... und is es teils schon sehr dunkel, irgendwie finde ich auch das die Minis im Original nicht so glänzen wie auf dem Foto , wird wohl der Blitz sein.
Zu den Kilts, die sind echt grausig ,aber ich hab es bei ner Testmini versucht feiner zu machen aber da werde ich 100 bis ich da ein paar beisammen hab.

DonVoss:
Hier gibts irgendwo n sehr gutes Tutorial zum Fotografieren von Minis. Nicht sehr anspruhsvoll (das ist positiv gemeint... :) ), man braucht nur 2-3 Schreibtischlampen ein weißes Blatt Papier und vielleicht noch die Sonne und schon kann man ohne Blitz fotografieren. Mir als echtem Fotolegastheniker hat das super geholfen... 8)

Kann das sein, dass du deinen Dip nicht geschüttelt hast vor dem Auftragen? Der kommt mir zuweilen sehr hell vor, also dafür dass es darktone ist...

DV

Aenar:
Ich rühre den Dip nur auf da er sehr dunkel ist und ich mir nicht extra nen anderen kaufen wollte .

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Aenar\',index.php?page=Thread&postID=39424#post39424 ---Zu den Kilts, die sind echt grausig ,aber ich hab es bei ner Testmini versucht feiner zu machen aber da werde ich 100 bis ich da ein paar beisammen hab.
--- Ende Zitat ---

Probier doch einfach in den gelben Linien einen feinen roten Strich zu ziehen. Danach sollte der Kilt sehr gut aussehen. Sollte bei unruhiger Hand mit einen Fineliner zu bewerkstelligen sein.

Aenar:
Danke für all die super Tipps ;),dann muss ich mich am Wochenende mal hinhocken und die ganze Truppe überarbeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln