Kaserne > Bildergalerie
Wieder Napies
Aenar:
Danke , das Dippen ist für mich halt eine schnelle Lösung um einigermaßen schnell 2 spielbare Armeen auf die beine zu bekommen.Ich dippe auch nie direckt sondern trage den Dip mit einem Pinsel auf und die Weitenwirkung hat bei mir oberste Priorität ,soll ja ne TT Armee werden und nix fürs Museum ;).
Wraith:
Find auch schon ziemlich gut für die ersten Gehversuche, aber: MATTLACK! MATTLACK! MATTLACK! :D
Soll auch gute zum sprühen geben damit geht es ja ratzfatz und die Verbesserung wäre echt enorm.
Lettow-Vorbeck:
Ich übe mal ein wenig Kritik, immerhin hast Du ja nach Tips gefragt ;)
Als erstes die Haut, manche wirken als ob Sie gelbsucht haben ( besonders der Britische Offizier ) da sollte auf jeden Fall noch mal ein Akzent drauf. Tellus hat da bei seinen Briten gute Tips gegeben.
2. Die Uniformen der Briten gefallen mir schon, allerdings hast Du bei dn Franzosen unsauber gearbeitet. Beim Adlerträger sieht man zum Beispiel einiges von der Grundierung durchscheinen. Auch die Pompomfarben solltest Du anpassen. Sprich nicht gemischt pro Base.
3. Die Federn bei den Schotten waren schwarz
4. Allgemein probier mal eine andere Hosenfarbe zum auflockern. Nicht notwendig sieht aber mmn gut aus
5. Mattlack der Glanz ist viel zu stark
Ansonsten nur weiter so. Du hast sehr gute Ansätze und Nörgler wie mich gibt es mehr als gut ist :D
Aenar:
Danke für die Tipps :) das bei den Franzmännern ist mir beim bearbeiten der Fotos auch aufgefallen ;P mal schaun wann ich die überarbeite.Das mit den Hosen Farben ist ne gute Idee .Bei den Schotten hab ich mich nach einem Buch gerichtet ... ich werd da nachforschen :wissenschaftler:
Angrist:
Alles sehr schön, nur die Kilts gefallen mir nciht so,
aber da ichs selbst nicht besser kann, und weis, was es für en murks ist, die zu malen, will ich nichts gesagt haben ;)
mit welchem dipp hast gearbeitet ?
Fap der hellste ? würde ich vermuten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln