Kaserne > Bildergalerie

Verehrt Baal!

<< < (2/3) > >>

Hasdrubal:
Du rätst mir also, zu bemalen, Trockenbürsten und anschließend washen? Ich bezweifel ein bischen, dass es schneller als dippen sein soll. Trotzdem danke für den Tip.

Ich denke ich werde mal eine Mini dippen und den vergleich mir anschauen....Aber als nächstes kommt erst mal Hannibal dran

lameth:
Als jemand der alles dippt kann ich dir sagen, dass man alles dippen kann. Auch Kelten kann man dippen. Für die Haut nimmst du den mittleren Hautton, für erdige und Metall-Teile den dunkelsten. Dann musst du nacharbeiten, es reicht aber wenn du einmal nachziehst, vor allem weiss und rot. Wenn du Kelten dippen willst solltest du dich für erdige Farben entscheiden, wenn du sie bunt haben willst wird es auch mit dippen recht aufwendig.
Um auf deine Kernfrage zurückzukommen, mit etwas nacharbeiten wirst du wenig Unterschied zu deinen nicht gedippten feststellen. Da es aber eine andere Technik ist, wird es immer etwas anders aussehen.

njetkulturny:
Schneller vielleicht nicht, aber du könntest damit die Kelten näher an die Carthager rankriegen, weil beim dippen erreichst du weniger Tiefe, wenn du kein zusätzlich aufgetragenes Glanzlicht (Highlight) trockenbürstest. Und deine Frage bezog sich ja darauf, ob gedippte Kelten zu deinen normal bemalten Figuren passen würden.

Gedippte Minis glänzen mehr als andere und deswegen der Hinweis auf die Washes und die Frage ob der Lack entscheidend wäre.

hallostephan:
mal mal schön weiter-Du weißt ja daß Silberfische schlechter kämpfen-angetreten! MfG Stephan

Hasdrubal:
Hier mein General.....natürlich Hannibal mir einem vernarbten Auge....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln