Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Das Große Spiel, am 10.10.

<< < (15/16) > >>

Strand:
@Heinz: Der Schlangenjohnny hat auch in meinem Lager gewütet. Die deutsche Expedition hat die Inventur noch nicht abgeschlossen, aber: Wer braucht schon Splitter, wenn er für die nächsten zwei Monate saftiges Dino-Steak auf dem Teller hat.  :)

Diomedes:
Dino Steak kann ich auch anbieten, allerdings sollte man vor dem Essen die Kugeln rauspuhlen :wacko:

08/15:
Die laminierten Befehlskarten sind meine!
Ausserdem habe ich immer noch nicht mein Libertad y Muerte (T&T2)Regelwerk wiedergefunden.
Hat das einer von euch aus Versehen eingesteckt? Bitte schaut mal nach ob ihr eins zu viel habt!
Schöne Grüße,
V

Ps: Leider ist der Zettel mit meinen Abschüssen weg, aber an verbürgten Abschüssen komme ich so auf
12-20 (12 hatte ich noch mitgeschrieben/ dann wurde es alles sehr spät und leider ungenau)

Strand:
Abschüsse? Tztztz. Die zivilisierte Welt zählt lediglich Dinosaurier. ;)

Strand:

--- Zitat von: \'8´8\',index.php?page=Thread&postID=41688#post41688 ---Ausserdem habe ich immer noch nicht mein Libertad y Muerte (T&T2)Regelwerk wiedergefunden.
--- Ende Zitat ---

Der Sekretär der von Dechau-Expedition hat heute bei der Sortierung des Depeschenstapels festgestellt, dass das Regelwerk plötzlich doppelt vorhanden war. Wir schieben alles auf die Patschuris, die das Lager beim letzten Einsatz gründlich in Unordnung gebracht haben.   :pfeifen:

Beim nächsten Mal bringe ich es wieder mit.  :keeporder:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln