Kaserne > Bildergalerie
FoW Afrika Korps Panzergrenadiere
Bommel:
ein echtes Vorbild für meine blanken DAk Figs!
virago:
--- Zitat ---Kleine Randnotiz, aber wirklich gaaanz klein: die Grasbüschel sehen mir etwas zu gleichförmig aus. Vielleicht hättest du da noch etwas nachbüsten können....
--- Ende Zitat ---
Stimmt, aber am Abend vor dem FoW-Tag in Klagenfurt hatte ich dafür keine Kraft mehr... :D
Hätte auch gerne andere Grasbüschel verwendet (von Busch glaub ich), waren bei mir aber nicht zu bekommen.
--- Zitat ---Was kommt als nächstes?
--- Ende Zitat ---
Unersättlich, was? Als nächstes zu etwas völlig anderem, SYW 8th Regiment of Foot in 28mm (Vorschau siehe Avatar). Demnächst in Ihrem Forum...
--- Zitat ---Welche Farben hast Du hier verwendet
--- Ende Zitat ---
Nichts besonderes eigentlich, hab einfach das DAK-Paintset mit den Vallejo-Farben verwendet.
--- Zitat ---wie hast du das Gruppenfoto so gut hinbekommen?
--- Ende Zitat ---
Hintergrund: Riesiger, weisser Papierbogen aus dem Bastelgeschäft auf dem Gartensessel aufgelegt
Belichtung: Pralles Sonnenlicht, mit Off-Camera-Fillflash um den Schatten wegzukriegen, Blende 11
Kamera: SLR mit 50mm Festbrennweite, damit das Bild auch am Rand scharf ist
Hanno Barka:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: wirklich schöne Arbeit!
Obi:
Ausgezeichnet deine Truppe! Ist das was du da stehen hast zufällig der Inhalt der großen DAK Box von Battlefront?
virago:
--- Zitat von: \'Obi\',index.php?page=Thread&postID=39470#post39470 ---Ausgezeichnet deine Truppe! Ist das was du da stehen hast zufällig der Inhalt der großen DAK Box von Battlefront?
--- Ende Zitat ---
Danke.
Nö, das ist mehr oder weniger einzeln zusammengekauft, gestartet habe ich mit einer Kompaniebox Panzergrenadiere und einem Zug Panzer III. Es handelt sich hier auch mehr um eine Early War-Truppe, daher auch die kurzrohrigen Pz IIIG, die Feldgeschütze und die \"Heeresanklopfgeräte\".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln