Allgemeines > Tabletop News
Black Powder Rulebook ernscheint
Aeneas:
Bin sehr gespannt. Es hieß ja usprünglich, die Regeln sollen auf Warmaster basieren.
Garfield667:
Wenn ich mir die Sample-Pages ansehe, dort speziell die Einheitenwerte, dann tendiere ich zu: brauch\' ich nicht, ich hab ja schon die Crusader Regeln!
Bin mal gespannt, wie Blackpowder regeltechnisch läuft, es scheint mir aber nix grossartig neues zu werden. Vieleicht schaffen sie es ja wenigstens ein bisschen mehr Unterschiede bei den einzelnen Einheiten reinzubringen und den Epochen mehr Flair zu verpassen (die Crusader Mankos mMn...)
Regulator:
--- Zitat ---Our Crimean Highlander, Big Wullie, is only available when you place an order for the Black Powder book from us at Warlord Games. Fresh from a haggis-worrying expedition we’re happy to say that we’re now able to show you Big Wullie standing proud: Don’t forget that in addition to the Black Powder book on its own, we also have the Black Powder/ ACW Brigade and Black Powder/Napoleonic Brigade Deals on pre-order. Both of these will score you a Big Wullie of your very own and who could pass that up…
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln