Kaserne > Bildergalerie
Böse Kerls aus dem Norden^^ (Fünfter Wikinger)
Durin IV:
Dann kann ich se auch glei selber machen!^^
Wie groß sind den diese 4eckigen Bases?
Black Hussar:
20 x 20mm oder 25 x 25 für Infantrie, 25 x 50mm für Kavallerie... und schau mal hier:
http://www.miniaturicum.de/index.php?infoBox=3&cPath=905
ich hab\' immer das Problem, das meine selbstgeschnittenen Bases nie gleichmäßig werden...
Als Gras nehme ich seit längerem Silflor/mininatur Grasbüschel...sind aber verhältnismäßig teuer.
Durin IV:
Ok vielen Dank^^ könnt ihr nicht lieber was zu meinen Minis sagen? An den Bases kann ich grad noch nichts ändern.
Gruß Sascha
Menic:
Durin, erstmal: mach weiter so. Mit diesen beiden Wikingern kannst Du dich gut zeigen.
Mantel: Ich breche gerne die Farben, wenn sie für so Themen wie \"Dark Age\" zu fest leuchten. Ich mische jeweils grau dazu (dh. schwarz + weiss in verschiedenen Verhältnissen...). Das Blau des Mantels deines 2. Wikingers ist mir zu gesättigt, denk dran, der muss damals sauteuer gewesen sein, so viele Pigmente...Wobei es durchaus sein kann, dass dieser Mann den schönen Mantel erbeutet hat.
Aber Deine Fotos müssen besser werden. Ich glaube, das bist Du deinen Malkünsten schuldig. Dein 2.Wikinger ist im Gegenlicht aufgenommen, das kannst Du nicht bringen. Das Wichtigste: Da muss eine Lampe her, mit Kalkpapier vor der Glühbirne zum Brechen der starken Einstrahlung, und dann musst Du deinen Apparat kennenlernen. Ich stelle Blende und Zeit immer manuel ein.
liebe Grüsse
menic
Durin IV:
ja mit dem Fotografieren hab ichs nicht so! Tut mir leid ist auch nicht meine Kamera sondern die von meinem Dad^^ Das mit dem Blau hab ich mir auch schon überlegt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln