Kaserne > Bildergalerie
Böse Kerls aus dem Norden^^ (Fünfter Wikinger)
Durin IV:
Ist der neue denn so schlecht, dass keiner was dazu sagen will? Ich forder hiermit auch mal die stillen Mitleser auf sich zu äußern. Ich bin auf eure Kritik angewiesen! Man will sich ja verbessern! Und versprochen sobald ich Zeit dazu hab werd ich mir Basematerial besorgen!
Welches Gras würdet ihr mir eigentlich empfehlen?
Gruß Sascha
Regulator:
--- Zitat von: \'Durin IV\',index.php?page=Thread&postID=40550#post40550 ---Ist der neue denn so schlecht, dass keiner was dazu sagen will? Ich forder hiermit auch mal die stillen Mitleser auf sich zu äußern. Ich bin auf eure Kritik angewiesen! Man will sich ja verbessern! Und versprochen sobald ich Zeit dazu hab werd ich mir Basematerial besorgen!
Welches Gras würdet ihr mir eigentlich empfehlen?
Gruß Sascha
--- Ende Zitat ---
Eine Seite vorher steht meine Kritik, fast uhrgleich geschrieben, deshalb hast du\'s vielleicht übersehen.
Gras empfehle ich dir das Savanengras von NOCH, für die Steine Vallejo Burnt Umber -> Vallejo German Camo Orange Ochre oder so ähnlich -> Vallejo Iraqui Sand.
Durin IV:
Ok vielen Dank für deine Ausführliche Kritik. Zu den Kritiken mit den Wenigen Akzenten ist zu sagen (soll keine Ausrede oder Entschudligung sein) dass ich nicht weiß wie ich meine Cam dazu bringen soll die Akzente gut rüber zu bringen! Ich habe den Pelz recht hell gebürstet und beim 3. Ist das Gesicht extrem stark akzentuiert^^ und die Haare auch!
Beim letzten war dieses etwas vergilbte grau/weiß beabsichtigt, deswegen habe ich Bleached Bone verwendet und nicht Skull white!
Gruß Sascha
Regulator:
--- Zitat von: \'Durin IV\',index.php?page=Thread&postID=40557#post40557 ---Ok vielen Dank für deine Ausführliche Kritik. Zu den Kritiken mit den Wenigen Akzenten ist zu sagen (soll keine Ausrede oder Entschudligung sein) dass ich nicht weiß wie ich meine Cam dazu bringen soll die Akzente gut rüber zu bringen! Ich habe den Pelz recht hell gebürstet und beim 3. Ist das Gesicht extrem stark akzentuiert^^ und die Haare auch!
Beim letzten war dieses etwas vergilbte grau/weiß beabsichtigt, deswegen habe ich Bleached Bone verwendet und nicht Skull white!
Gruß Sascha
--- Ende Zitat ---
Man sollte die Threads mal sticky machen (der eine isses ja schon): Das etwas überholte Phototutorial und die Neuauflage (richtig gut geschrieben!) Kurzes Tutorial zum Photographieren einer Miniatur (Warnung: Große Bilder).
Stephan
Durin IV:
So hier kommt nach längerer Pause der fünfte Wikinger Hier fehlt noch der SChild und er ist mit Blitz fotografiert! Ich hoffe, dass ihr ihn trotzdem kritisieren könnt! Vielleicht bemerkt ihr auch was ich auser dem Speer noch selbst modelliert habe!
Gruß Sascha
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln