Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 05. Mai 2024 - 00:28:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der Preis ist ne Unverschämtheit  (Gelesen 1591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schrumpfkopf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.927
    • 0
Der Preis ist ne Unverschämtheit
« Antwort #15 am: 05. Oktober 2009 - 18:34:23 »

Zitat von: \'battlefield\',index.php?page=Thread&postID=40081#post40081
Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=39951#post39951
Geh in den Laden und verlang gleich die Geschäftsleitung; lass Dich nicht abspeisen. Ich würde einen solchen Preis sogar an GW weitermelden.
GW überläßt zwar mittlerweile die Preisgestaltung dem Händler, aber über eine quasi UVP zu gehen ist extrem dreist.

So ein Unsinn, was interessiert GW das. Der Händler kann es verkaufen wie er will. Man muss nicht gleich (im Laden) einen auf wichtig machen und rumstänkern, man kann auch normal nachfragen.
Ich habe noch nie erlebt das \"normales\" Nachfragen auch nur das geringste gebracht haette.
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

hallostephan

  • Gast
Der Preis ist ne Unverschämtheit
« Antwort #16 am: 05. Oktober 2009 - 19:12:57 »

KH-ß heißt wasKleinHansdorf? Wie kommt Ihr denn zu GW-Durch Dich?
Ich hab auch gemerkt, dass einfache Fragen manchmal dreiste Lügen zur Antwort haben-zwar ein anderes Thema-Äpfel-vor ner Weile bei Plus-1 KG für 2 Öcken :tot:
Meine Frage an den Marktleiter-werden die auch wieder billiger? Der Markt leiter-nö wieso, kosten doch schon immer soviel! und keine Grannys o.ä. Naja, seitdem kaufe ich 2,5 KG für 1 Euro-aufm Markt!
Gespeichert

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.504
    • 0
Der Preis ist ne Unverschämtheit
« Antwort #17 am: 05. Oktober 2009 - 23:40:21 »

Zitat von: \'hallostephan\',index.php?page=Thread&postID=41070#post41070
KH-ß heißt wasKleinHansdorf? Wie kommt Ihr denn zu GW-Durch Dich?
Ich hab auch gemerkt, dass einfache Fragen manchmal dreiste Lügen zur Antwort haben-zwar ein anderes Thema-Äpfel-vor ner Weile bei Plus-1 KG für 2 Öcken :tot:
Meine Frage an den Marktleiter-werden die auch wieder billiger? Der Markt leiter-nö wieso, kosten doch schon immer soviel! und keine Grannys o.ä. Naja, seitdem kaufe ich 2,5 KG für 1 Euro-aufm Markt!
KH ist das KFZ Kennzeichen und heißt Bad Kreuznach. Wie wir dazu kommen ? Kollege und ich hatten vor paar Jahren - VÖ von Dawn of War I. - Kontakt mit GW aufgenommen, danach Produkte gelistet, und seitdem verkaufen wir es halt.
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.504
    • 0
Der Preis ist ne Unverschämtheit
« Antwort #18 am: 05. Oktober 2009 - 23:45:58 »

Zitat von: \'payne\',index.php?page=Thread&postID=41056#post41056
Also ich hatte heute ne ca. 30 Min. Unterhaltung mit ner Angestellten in dem Laden.
Sie gab mir die Info, nachdem sie nachgefragt hatte, das der Vertreter von GW da gewesen sein und den Preis von 3€ gesehen hätte, die Äusserung machte das sei zu günstig, die müssten sie vom Preis her anheben da sonst für den Shop kein Gewinn zu machen sei.
Find ich zwar ne tolle Erklärung aber was solls, nachdem ich dann zu hören bekam, wenn mir der Preis net passt solle ich doch wo anders kaufen hat es mir gereicht ich bin dann mit der Aussage, wenn das alle so sehen in dem Geschäft wird das ein tolles Weihnachtsgeschäft für den Laden gegangen. Mir hat das echt gereicht, DAS ist definitiv keine Dienstleistung am Kunden. Wird halt ab sofort das LGS nicht mehr unterstützt, Schade aber wenn die es so halten wollen.... :thumbdown:

payne
Ganz schlechter Laden. Ist ein Spielwarenhändler ? Mal gespannt wie lange der noch Kunden hat. Die sterben eh wie die Fliegen.

Ich habe heute übrigens deshalb mit GW gesprochen. Die verhalten sich da wirklich sehr neutral. Dem Händler ist es freigegeben, ob er die Geschichten teurer oder billiger macht. Allerdings meinte mein Kundenberater, dass ein solcher Händler im Normalfall von Ihnen die Empfehlung bekommt, zumindest die UVP zu halten, weil der Händler doch ansonsten völlig uninteressant für den Kunden wird. Mittlerweile kann man ja auch bei GW Online ab - ich glaube ab 15,- € - versandkostenfrei via Paypal bestellen. Damit wird eine solche Geschäftspolitik eh auf Dauer abgestraft.
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War