Epochen > Übergang zur Moderne
Szenarien für den Irischen Bürgerkrieg
Hellcat:
In der Wargames Illustrated gab\'s mal Szenarien für den Irischen Bürgerkrieg. Kann mir jemand sagen wie viele Szenarien das insgesamt waren und in welchen Ausgaben die stehen?
Razgor:
Kannst du auf deren Homepage selber nachschauen.
Jimo:
--- Zitat von: \'Hellcat\',index.php?page=Thread&postID=40136#post40136 ---In der Wargames Illustrated gab\'s mal Szenarien für den Irischen Bürgerkrieg. Kann mir jemand sagen wie viele Szenarien das insgesamt waren und in welchen Ausgaben die stehen?
--- Ende Zitat ---
\" ... gab\'s mal\" ... ist nicht sehr hilfreich. Vor ca. 1 Jahr, 3 Jahren, 15 Jahren?
Evtl. Heft 250 gemeint? Ein Szenario \"The Anglo-Irish War, 1919 - 21\" von Andy Sykes. Ein \"skirmish scenario set during the early days of the Anglo-Irish ‘troubles\".
Hellcat:
Dank Razgors Tipp bin ich auf deren Homepage fündig geworden. Ich meinte die beiden Szenarien auf den Ausgaben 250 und 253.
Razgor:
--- Zitat von: \'Hellcat\',index.php?page=Thread&postID=40175#post40175 ---Dank Razgors Tipp bin ich auf deren Homepage fündig geworden. Ich meinte die beiden Szenarien auf den Ausgaben 250 und 253.
--- Ende Zitat ---
Super :thumbup:
Mach ich auch immer, wenn ich was bestimmtes finden will :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln