Epochen > Moderne

\"The long Road South\" und \"Seek Out, Close With, and Destroy\" von Iron Ivan Games

(1/2) > >>

Koppi (thrifles):
Gleiche Frage wie bei Price of Glory.Erfahrungen ? Macht es Spaß ?
Wichtig: DH und TVG sind genau meine Spiele.

NurgleHH:
Bei den modernen Spielen von IIG kommen noch einige zusätzliche Regeln dazu, um die verschiedenen Ausbildungsstufen und Kampfverhalten zu simulieren. Als Beispiel sind Rebellen kaum ausgebildet, aber durch Masse und Propaganda im Verhalten beeinflusst. Wenn Du DH und TVG gut kennst, dann kannst Du diese zusätzlichen Regeln aber sicherlich einfach einbauen...

Koppi (thrifles):
Na ich glaube, ich werde mir die Regeln demnächst kaufen. Dann werde ich dann mal selbst berichten.

ImUrDentist:
Sorry, dass ich diesen alten Thread ausgrabe!
Koppi, Hast du dir die Supplements gekauft? Wenn ja, wie funktionieren sie? Kann ich Vietnam auch nur mit DH/C7B und LRS spielen oder brauche ich SOCWAD auch dazu?
Ist die VC Armeeliste nach dem dreier Prinzip (3 Cells pro Squad, 3 Squads/ Platoon...) aufgebaut?

Für Hilfe wäre ich dir dankbar 8)

NurgleHH:
Moin, habe es ausprobiert und fand es nicht schlecht. Am Anfang muss man sich erst an die zusätzlichen Sachen (Im Vergleich zu DH)gewöhnen, dann klappt es aber ganz gut. Da ich es jetzt aber etwas länger nicht gespielt habe, muss ich auch wieder erst neu lesen. Zumindest ist es für Vietnam bisher das beste System.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln