Der Pub > An der Bar
Bundestags Wahlen 2009
WCT:
hey alles nur science fiction auch ich sehe da mehrere Probleme
,im moment werden nur bürgerintiativen so organisiert und ich bin der Meinung wenn man sich anderweitig in der Politik einsetzt ist das Nichtwählen eine Möglichkeit
aber das mit dem undemokratisch musst du erklären!!
Razgor:
--- Zitat von: \'Nobel\',index.php?page=Thread&postID=40674#post40674 ---Was ist Cyber Politic?
--- Ende Zitat ---
Das ist wenn man im Internet gaaaaaanz viel labbert aber im Real Life nie selber anpackt... :)
Jimo:
--- Zitat von: \'Nobel\',index.php?page=Thread&postID=40674#post40674 ---Was ist Cyber Politic?
--- Ende Zitat ---
Cyberpolitics (dt. Cyberpolitik) = die Nutzung des Internets für politische Aktivitäten. So zum Beispiel um Wahlkampf zu führen oder politische Arbeit zu machen. Spendenaufrufe, Mitgliederrekrutierung, Wahlhelferrekrutierung, politische Organisationen zu gründen und vorantreiben, jornalistische Artikel in Umlauf zu bringen, blogging etc. Typische Formen sind zum Beispiel die Nutzung von Blogs, Facebook, MySpace, YouTube, Flickr u.ä. Richtig gezielt und erfolgreich eingesetzt beim vorletzten Präsidentschaftswahlkampf in den USA. Noch erfolgreicher beim letzten Wahlkampf, insb. auf Seiten der Demokraten.
Deutschland braucht ... wie immer ... etwas länger für die Umsetzung.
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'Jimo\',index.php?page=Thread&postID=40797#post40797 ---Deutschland braucht ... wie immer ... etwas länger für die Umsetzung.
--- Ende Zitat ---
Ja, und damit kann ich gut leben.
Ich weiss, das mag altbacken klingen,
aber wer Wahlkampf fuehrt wie in den
USA der hat fuer mich schon von
vorneherein moralisch ausgeschissen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln