Kaserne > Projekte

TACTICA Projekt 2010: Die Schlacht auf dem Peipus See 1242

<< < (15/17) > >>

Tellus:
Einfach nur großartig :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Decebalus:
Es gibt ja mißliebige Leute, die behaupten, die Tactica sei eine Dioramenschau. Vielleicht haben die ja Recht!?

Spaß beiseite: Wer auf so einem Gelände spielen darf, der ist wirklich fürs Turnierspielen ruiniert. Gewinnen oder verlieren ist hier doch egal, das ist einfach ein Genuss für sich. Absolut großartig, was Du da gemacht hast. Ich warten mal bis zur Tactica, aber ich glaube, Du hast auch den großen Preis für Stimmung und Stil verdient.

Und hat es sich gelohnt, den Schwebeeffekt zu vermeiden? ;)

WCT:
genial, da würd ich mich nicht trauen drauf zuspielen :sm_pirat_schreck:

Koppi (thrifles):
Du bist schon \"ein superheftig J(G)enere(a)l\". Champions League; mehr kann man da nicht sagen. sm_party_prost1

Sorandir:
Frank schrieb bzgl. Boote:

--- Zitat ---...Ich wollte den Schnee nicht fest drauf kleben haben, um sie auch für andere Projekte verwenden zu können.
--- Ende Zitat ---

Na das ist jetzt ja voll inkonsequent. Ich fände es viel besser, wenn die Boote fest aufgeklebt und fest mit Schnee bedeckt wären. Was ist denn das für eine Herangehensweise, noch dazu beim Dioramenbau ?  :rtfm:  

(kleiner Scherz am Rande  :D )

Aber im Ernst: Sehr klasse das ganze, auch die Bemalung und Farbauswahl sieht superrealistisch aus.  :thumbsup:

Nur noch ein bischen Maulen auf höchstem Niveau:
Ich finde auf dem 1. und 5. Bild sieht man, dass die Zwischenräume zwischen den einzelnen Stäben der Stadtmauer recht groß sind, so dass das Dahinter durchscheint. In der Realität sind die Balken doch bestimmt mit Lehm, Mörtel, Stroh usw. verfugt. Wenn da ein Ordensknecht mit seiner Armbrust gut zielt, kann er bestimmt den Russen dahinter durch die Stadtmauer erschießen.  :sm_pirat:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln