Kaserne > Bildergalerie
Alte und neue Spartiaten
Doc Phobos:
Für ein Spielchen FoG wollte ich ein paar Spartiaten anmalen und mit meinen alten eine kleinstmögliche Einheit zur Armee eines Mitspielers beisteuern. Dann bin ich dennoch knapp davor nicht fertig geworden (2 fehlen) und die Liste hat eh keine Hopliten zugelassen. Nichtsdestotrotz, habe ich mein Interesse für die Griechen wieder auffrischen können. Vier Jungs habe ich angemalt und sie gingen schnell und haben sehr viel Spaß gemacht. Die Farbgebung passt nicht ganz zu der meiner älteren Spartiaten, aber die meisten wurden auch vor 5 Jahren angemalt und ich kann mich nicht mehr an die Farb-Rezepte erinnern. Das empfinde ich mittlerweile nicht für so schlimm, denn der neue Stil gefällt mir besser. Die Haut sieht nun doch etwas braungebrannter aus. Die vier neuen Spartiaten haben ungefähr einen Abend gebraucht (Base nicht inklusive) und auf Grund der sehr angenehmen Bemalgeschwindigkeit, bin ich mir sicher, dass es demnächst noch mehr Spartiaten geben wird. Die Basierung ist bei 20x20 geblieben, denn ganz konnte mich FoG noch nicht überzeugen. Dann bleibe ich lieber etwas flexibel. Wieso ich vor einiger Zeit, zwei der Hopliten auf einer zweier Multibase aufgeklebt habe, weiss ich nicht. War wohl mein zaghafter Versuch eine Multibase zu erstellen.
Hier sind mal alle zusammen... Alt und neu:
Und hier die neuen Jungs alleine.
PS: Da sind sie, Reg. War noch nicht dazu gekommen. :)
Hanno Barka:
MADNESS? THIS IS SPARTA!
sind ja sauschick geworden, blöderweise reizen mich klassische Griechen in letzter Zeit auch sehr... note to myselve: standhaft bleiben, standhaft bleiben... :cursing:
virago:
Den Bronze-Farbton finde ich besonders nett.
Axebreaker:
What a fine job you have done here.Sparta will be proud! :thumbup:
WCT:
Die Athener werden bei dem Anblick dieser Spartiaten in ihren sandalen versinken !!! :vinsent: :vinsent:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln