Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 10:06:26
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Demon Ausstellung 2009 im Battlefield 19.10. - 31.10.09  (Gelesen 1369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drake

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 6
    • 0
Demon Ausstellung 2009 im Battlefield 19.10. - 31.10.09
« am: 29. September 2009 - 19:44:37 »


Liebe Mitmaler,

nach dem großen Erfolg der Demon-Ausstellung 2008, gibt es nun die Neuauflage des Events. Wir werden Euch 2 Wochen lang die schönsten Miniaturen und Dioramen präsentieren. Der Schwerpunkt liegt natürlich auf neuen Modellen, die 2009 schon einiges an Preisen abgeräumt haben - aber auch einige andere schöne Stücke, sowie auch einige \'ältere\' Hingucker werden wir Euch nicht vorenthalten.
Einen Blick auf das Event vom letzten Jahr könnt Ihr HIER erhaschen.

Hier mal eine kleine Vorschau, damit ihr wisst, was Euch erwartet:
-\"The Puppet Show\", Gold FR09 (Matt Cexwish)
-\"Lord MazdaMundi\", Slayer FR09 (Ben Komets)
-\"Eversor Assassin\", Silber ESP09 (Badsmile/B.Komets)
-\"Last Survivor\", Slayer PL08 (Ben Komets)

...und natürlich viele weitere tolle Miniaturen!
Falls DU dich jetzt auf dieser Liste vermißt, meld dich bei uns - noch haben wir einige Vitrinenplätze frei...

Wo: Battlefield Berlin (Chausseestr. 93, 10115 Berlin)
Wann: 19. - 31. Oktober 2009

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

cheers
Drake
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1257101664 »
Gespeichert