Allgemeines > Veranstaltungen

Action 2009 - Rheindahlen - 1. bis 3. Mai 2009

<< < (12/41) > >>

Driscoles:
es gibt Fish & Chips ? Mist, daß ist an mir irgendwie vorbeigegangen. Dann ist die Verpflegung natürlich 1a

Koppi (thrifles):
@ Björn

Hab Sonic natürlich schon angetickt. Er klärt das noch ab. Hoffe es klappt. Der Vorteil der Action ist ja wohl, daß man bis in die Puppen zocken kann, wenn ich das richtig verstanden habe.
Danke übrigens für die Erklärung: Also haust Ihr in den 5,-€ Unterkünften. Right ?

Jimo:

--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=25254#post25254 ---... Mannschaftsbaracken ... Was natürlich passieren kann ist, wenn Vollassis wieder im stehen alles vollpissen oder heimlich im Gebäude rauchen. Dann nervt es schon ein wenig. ... Überhaupt finde ich das bewundernswert, daß wir da überhaupt pennen dürfen. Das ist in meinen Augen nicht selbstverständlich. ...

--- Ende Zitat ---

Thema Assis ... leider ein größeres Problem als manche Denken. Es gab die letzten Jahre immer Probleme die die meißten zum Teil nicht mitbekamen. Zum Teil weil manche Spieler bei den Vorfällen nicht oder noch nicht anwesend waren. So manche Spieler gehen ja richtig spät ins Bett oder spielen sogar durch. Letztes Jahr gab es bereits von Standortkommandanten die Entscheidung, dass Besucher nicht mehr in den Barracken übernachten sollten. Dies konnte im Vorfeld von Action noch abgewendet werden. Dieses Mal wird es kein Erbarmen geben (mit Recht). Sollte es wieder Vorfälle geben ist übernachten für insb. die Deutschen/Belgier/Holländer die Nacht für 7 Euro (?) passe. Folgende Gründe machten/machen das Thema Übernachtung kritisch. Ein Verstoß gegen diese Vorschriften dieses Jahr (wie in den letzten Jahren) wird das endgältige \"Game Over\" bedeuten. Diese passierte in den letzten 3 Jahren allein (alles live erlebt):

1) Raucher rauchen in den Barracken und sind so primitiv und lassen die Kippen sogar in den Papierkörben ... wie dämlich kann man nur sein ???

2) Müll wird in die Papierkörbe geschmissen und bei der Abreise nicht entsorgt (in die Mülleimer vor der Tür)

3) es wird auf den Zimmern gesoffen oder man erscheint stockbesoffen zwischen 01:00 - 05:00 in den Barracken. Johlend, singend und mit großem Maul. Nicht dass andere Leute versuchen zu schlafen ... natürlich werden die geleerten Flaschen in den Papierkörben hinterlassen, oder liegen im Zimmer herum ... man kann sogar noch dämlicher als dämlich sein.

4) oder nur noch Brei im Hirn haben und wie letztes Jahr um 03:00 früh den Feueralarm mehrmals (!) in Gang bringen.  Dies hatte zur Folge dass zum Beispiel die Militärpolizei und Feuerwehr angerufen wurde und kurz vor dem Erscheinen war. Auf einem Militärgelände startet man keinen Feueralarm aus Spaß ...

Es gab ein \"Interview\" am nächsten morgen mit den Schwachmaten. Diese Mal wird es nicht so weit kommen. Beim ersten \"Späßken\" steht die MP auf der Matte und kicked die \"Spaßmacher\" vom Gelände ... Yesssssssssssssssss  :keeporder:

Das nur so nebenbei ...

Jimo:

--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=25285#post25285 ---es gibt Fish & Chips ? Mist ...

--- Ende Zitat ---

Es gibt tagsüber kleine Snacks (Tee, Softdrinks, Sandwiches, Pies u.ä.). Wahrscheinlich dann zu Mittag typisches Militäressen vom Militärcatering (teuer und na ja ...).  Früher haben Glubmitglieder ein einfaches und günstiges Essen angeboten. Aus rechtlichen Gründen geht\'s nicht mehr. Deshalb das Cateringessen. Wenn es der Hunger reintreibt. Zwei Straßen weiter gibt es einen Fish & Chips Laden. Halbwegs günstig. Wer britisches Catering und Fish & Chips kennt, weiß was ihn erwartet. Es gibt auf dem Gelände zwei (?) Möglichkeiten zu essen (Pizzeria, recht teuer, durschnittlich) und neben dem Fish & Chips Laden einen Pub mit Essmöglichkeit (gibt es auch ein Disco). Viele gehen vom Gelände insb. am Abend um z.B. eine Pizzieria, Griechen etc. aufzusuchen. Einfach Spieler vor Ort fragen. Leute die über Jahre/Jahrzehnte kommen kennen sich aus.

Christopher:
Hallo!

Ich hab meine Anfrage auch schon ins \"Spielen im Norden\"-Forum gesetzt, poste sie hier aber nochmal. Sicher ist sicher :D

Ich würde dieses Jahr auch gerne mal wieder zur Action fahren. Das Problem ist: Ich bin armer Student und wohne als Bremer nicht gerade in der Nähe. ?( Fährt zufällig jemand aus Norddeutschland zur Action und hätte womöglich noch einen oder zwei (ein Kumpel von mir würde unter Umständen auch mitkommen wollen, das werde ich in Kürze geklärt haben) Plätze im Auto frei? Selbstverständlich übernehme ich/wir unseren Teil der Fahrtkosten! Dank des Semestertickets bin ich auch extrem flexibel, was den Ort des \"Aufsammelns\" angeht, da ist jede größere Stadt in Norddeutschland möglich.

Wäre extrem super, wenn sich jemand melden würde! :)

Vielen Dank schonmal
Christopher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln