Sehr schöne Platten, GelĂ€nde , Figuren usw. sind einfach die Krönung. Da kann man nichts anderes sagen. ABER^^ (und das habe ich mich bei manchen Platten auf der Action auch gefragt) wie bekommt ihr die da hin ?( Schöne Platten sind toll, aber wie bleiben sie so und Transporte sind fĂŒr sie die Hölle. Auch auf der Action sah ich manche mit abgestoĂenen Ecken. Bei einer super Platte kann da schon mal das Herz bluten. Der KompromiĂ zwischen Lagerung/Transport, Kosten und eigenem Geschmack machen hier die Platte aus. Achja Können auch, nicht jeder kann das^^ Also nix gegen Filzlappen, mich wĂŒrden eher unbemalte Minis stören, und auch die sah man auf der Action.
Zur Action selber: Die chin. Warlords waren spitze, Lob an Grimm & Friends :thumbsup: auch Panama, Piratenkneipe und Ticonderoga, alles super!!!! Bring und Buy war sehr ergiebig fĂŒr mich (GW- 6. Ed grundbox wie neu fĂŒr 25 Euro...da kann man nicht meckern). Das Essen war, tja, es randaliert immer noch in meinen DĂ€rmen, aber das gehört dazu. Freu mich jedes mal wieder auf die Action.
GruĂ Desertfox