Kaserne > Bildergalerie

Sturm der Kelten! Warlord Games 28mm

(1/5) > >>

Regulator:
Guten Abend zusammen!

So, nach langer (sehr langer Zeit!) hat es Phobos geschafft, die Minis abzulichten (davor war entweder ich zu dumm, oder die Post hat die Minis zu sehr abgenutzt).
Bei den vorliegenden Minis handelt es sich um 28mm Kelten von Warlord Games - um genau zu sein um deren Slinger, Druiden und Häuptlinge. Die Minis werden wohl oder übel die zukünftige Armee für meinen Kumpel ImbaX (ein aktiver, aber stiller User hier) werden. Bis jetzt habe ich noch eine ganze Menge grundiert, finde jedoch keine Zeit um an ihnen weiter zu malen, und ziehe mein Nap-Projekt und die WAB Römer und MA Figuren ersteinmal vor.

genug der Worte, hier die Bilder (bitte beachtet aber, das die Minis auf Armeestandart sind, und keine fetten Vitrienenstücke werden sollen!)

Die Häuptlinge:

Die Druiden:

Schleuderer:

lameth:
Wow, die sehen verdammt gut aus, Respekt! Aber eine Keltenarmee für WAB mit 200-300 Minis auf dem Niveau zu bemalen ist eine Lebensaufgabe. :D

Hanno Barka:
Sehen toll aus! :thumbsup: Aber wenn Du den Standard für die ganze Armee halten willst, hast Du einiges vor Dir...

Doc Phobos:
Die Miniaturen sind toll bemalt! Gefallen mir wirklich gut. Die Mäntel insbesondere sehen bei der Malart so bewegt aus. Ein toller Effekt. Sieht man besonders bei den Druiden! Tolle Arbeiten.

Wellington:
Krass! Freu mich schon die in Natura zu sehen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln